Vacation? Yeeeeees

14 3 0
                                    

Isobels Pov:
Mit dem Brief in der Hand lief ich ins Wohnzimmer als ich sah das der Kamin brannte lief ich kurzentschlossen darauf zu und warf den Brief hinein. Wäre es irgend so ein Teenager Film wäre ich das Mädchen was Liebeskummer hatte und die gemeinsamen bilder mit irgend so eine Typen verbrannte und dazu wurde noch traurige Musik abgespielt. Klischee eben. Bei mir waren es allerdings nicht die gemeinsamen Bilder mit irgendwem sondern ein brief von meinem gewaltigem Freund Kyle. Alle in diesem Raum.sahen mich komisch an. "Was" blaffte ich sie an. "Ähm nichts" meinte Max. "setzt dich bitte mal zu uns "bat er mich. Oh was kam jetzt. "Keine schlechten Nachrichten " schob er schnell hinter her weil er scheinbar selber mitbekommen hatte wie komisch sich das angehört hatte. "Also am Wochenende fliege ich drei Wochen nach Nizza um dort Surf Unterricht zu geben denn dort ist ein Lehrer ausgefallen also wollte ich fragen wer mitkommen will" er grinste uns fröhlich an. "Ich " rief ich schnell. Max und die anderen begannen zu lachen. "was" fragte ich zickig. " Nichts" amüsiert sah Max mich an. " Aber natürlich darfst du mit. Nur sprich das mit Elias ab". " Das wird schon wir telefonieren einfach" optimistisch lächelte ich. Hauptsache weg von hier denn kyle könnte hier auftauchen und ich wollte ihm auf gar keinen Fall begegnen. "Wir kommen natürlich alle mit" bestimmte Emil. "Kannst du dir denn einfach frei nehmen" kritisch musterte Nick ihn. "ähm naja bestimmt außerdem musst ihr euch auch frei nehmen." Protestierte er. "Ich kann frei machen schließlich ist es meine eigene Kanzlei" macht Nick ihm klar. "Und ich kann einfach dort arbeiten. Mein Chef würde das vermutlich sogar toll finden. " Lachte Marlon. " Na toll am ende bin ich der einzige der nicht mit kann" seufzte er. "Klär das Morgen mit deinem Chef und sag mir bescheid denn die flüge buchen sich nicht von selbst" Somit war  dieses Thema abgeschlossen. Ich freut e mich mega auf diese Reise obwohl sie Nick und mich gestört hatten. Ich hätte ihn gerne nochmal geküsst. Das musste ich zugeben. "Haben wir euch eigentlich bei irgendwas gestört als wir so plötzlich reingeplatzt sind ihr saht nämlich nicht so begeistert aus" Fragte Marlon neugierig. Ich wurde verlegen uns traute mich nicht ihn an zu sehen. "Ähm ne. Nein bei nichts" Stotterte Nick und fur sich durch die Haare was maga heiß aussah zu allem Überfluss trug er noch dem Anzug von der arbeit was das ganze nur noch heißer aussehen ließ. Stopp. Was dachte ich da. Stopp Gehirn lass das. "Ich geh mich kurz umziehen" nuschelte Nick und verschwand. Max , Marlon und Emil warfen sich Komische blicke zu die ich allerdings nich deuten konnte.

Die Jungs bleiben noch bis spät abends und gingen dann nach hause denn jeder von ihnen musste morgen arbeiten. Nick war nachdem sie  gegangen waren in sein Zimmer verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Auuch ich ging in mein Zimmer. Aber ratet mal wer wider nicht schlafen konnte. Ja richtig ich. Langsam nerverte es mich diese ganzen schlaflosen Nächte.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt