Elias Walsh

13 2 0
                                    

Isobels Pov :
Heute hatte ich den ersten Termin bei meinem Terapeuten. Ich hoffe er ist Nett. Wobei eigentlich muss er ja Nett zu mir schließlich wird er ja dafür bezahlt.

Ich stand vor einen hohen Haus in dem laut Klingelschilder mehrere Arztpraxen untergebracht waren. Ich musste in den dritten stock. Als ich die Praxis betrat fühlte ich mich sofort wohl. Die Praxis war nicht so wie viele anderen einfach weiß gestrichen sondern in einem hellen Blau. Schwarze sofas im warte Bereich. Und überall standen pflanzen. Ich ging zum tresen um mich anzumelden. "Guten tag ich bin Isobel Albright und habe einen termin um 13:30 Uhr." Meldete ich mich an. "Setzen sie sich kurz sie sind gleich dran" sagte die alte Frau hinterm tresen. Ich setzte mich auf eine der schwarzen leder cauches. Die cauch war noch gemütlicher als sie aussah. Ich hätte einschlafen können wäre ich nicht aufgerufen worden. "Isobel Albright" rief eine tiefe Männer stimme. Ich stand auf und lief in die Richtung aus der die stimme kam. Ein großer mann vielleicht mitte zwanzig, circa 1. 75 groß , blond und ziemlich muskulös was mann durch sein hautenges t-shirt sehen konnte. "Ich bin Elias Walsh schön dich kennen zu lernen Isobel" stellte er sich vor. "Nenn mich aber bitte Elias sonst fühl ich mich so alt" setzte er noch hinterher. Ich nickte nur und folgte ihm in den Raum. Auch hier standen sofas aber diese waren weiß und die Wände waren flieder farbend. " Sind alle Wände in verschiedenen farben gestrichen" fragte ich interessiert. "Ja ich finde so fühlt mann sich direkt wohl " meinte er. Da stimmte ich ihm zu. Ich hatte nur einen schritt in die Praxis gesetzt und fühlte mich schon sehr wohl. Wir redeten lange über meine probleme die ich hatte und machten direkt einen neuen Termin aus. Außerdem meinte er zu mir das er stolz auf mich ist da ich eingesehen habe das ich hilfe brauche. Ich traf mich jetzt gleich noch mit Max um ihm.zu erzählen wie es war. Nick hatte ich nichts von. Meinem Terapeuten erzählt. Wir beide verbrachten in den letzten zwei Wochen auch viel weniger Zeit zusammen. Erstens weil Kelly und er jetzt zusammen waren und zweitens weil ich mich immer in sein Gästezimmer verschanzete und immer dann zu Max gehe wenn er wieder von der Arbeit kommt. Natürlich vermisse ich unsere Abende vor dem Fernsehen unsere Albernheiten, unsere streiche die wir unseren freunden immer spielen und unsere Einkaufs touren bei der wir bei mindestens einem Laden Hausverbot bekommen. Bei den gedanken musste ich lächeln. Wurde aber zeitgleich traurig weil ich wusste das sich unser Verhältnis sehr verändert hatte seit ich hier war. Ich hätte nie herkommen sollen aber bei kyle wollte ich auch nicht bleiben. Aber mein Verhältnis zu Max war umso stärker geworden das vemutlich einzig positive in all den Veränderungen. Ich öffnete Max Wohnung mit dem Zweitschlüssel den er mir gegeben hatte weil ich mittlerweile so oft bei ihm das ich gefühlt selber hier Wohne. Ich komme meistens morgens hier her um zu lernen bei Nick geht es nämlich nich den meine gedanken sind dort so laut das ich schon Kopfschmerzen bekomme Max ist dann zwar selbst nicht da weil er schließlich arbeiten muss aber er meint zu mir ich kann immer zu ihm kommen. Egal ob mitten in der nacht, wenn er nicht da ist oder er besuch hat. Nick schien mit Kelly sehr glücklich zu sein. Jedenfalls glaube ich das denn immer wenn ich die beiden sehe scheint er sehr glücklich zu sein auch wenn ich mit Kelly noch nie ein Wort gewechselt hatte. "Hey" rief ich durch die Wohnung. "Auch Hey" rief Max mir aus dem Wohnzimmer zu. Als ich das betrat saßen zu meinem Erstaunen Marlon, Emil, Nick und KELLY dort. Was macht sie hier. Max schaute mich entschuldigend an und formte mit seinen Lippen ein Sorry. Ich wusste nicht genau was ich jetzt machen sollte. Dewegen ging ich in die Küche um so zu tun als würde ich mir was zu trinken machen. "Du hast also einen Schlüssel zu Max Wohnung". Ich drehte mich um und sah Nick vor mir stehen. " Und wenn schon das geht dich nichts an " pamte ich ihn an. Zu spät realisierte ich was ich gesagt hatte. Er sah sauer aus. Shit.

Flashback
Ich öffnte die Tür zu unsere Wohnung und trat ein. "Wo warst du Schlampe schon wieder" schrie Kyle mich an. "geht dich nichts an " zischte ich. Kaum hatte ich den satz ausgesprochen spürte ich einen schlag auf meiner Wange. "Du antwortest gefälligst vernünftig" sagte er rasend vor Wut. "Und jetzt geh mir was zu essen Kochen" befahl er dann. Ich rannte schon fast in die Küche um nicht noch mehr geschlagen zu werden und begann schnell etwas zu kochen.

Ich wurde aus meinem Flashback gerissennals Nick mit der Hand vor meinem gesicht rumwedelte. Ich schreckte zurück und er sah mich wütend an. "hast du mir überhaupt zugehört" fragte er mich. Ich schüttelte vorsichtig den kopf. Er rollte nur mit den Augen und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich ließ mich kraftlos auf einen der Stühle fallen. Toll jetzt hatte ich auch noch streit mit Nick. Das wollte ich doch gar nicht.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt