Dispute resolution

10 1 0
                                    

Izzys Pov:
Ich hatte die ganze Nacht durch gemacht weil ich nicht Schlafen konnte. Ich wollte nach meinem Handy neben mir greifen aber es war nicht da. Hä. Och ne vermutlich hatte ich es bei Max im Gästezimmer liegen lassen. Hätte ich keien streit mit Nick der übrigens auch nicht wirklich geschlafen hatte da ich ihn um nach drei Uhr noch gehört hatte. Würde ich ihn fragen ob er mich auf dem weg zu seiner Arbeit bei Max raus lässt. Ich hab einen schlüssel und müsste nicht auf ihn warten wenn er nicht da ist. Aber wie gesagt der Streit mit Nick steht dem in Wege. Ich tapste auf nackten Füßen in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich in die küche kahm stand dort Nick. Na toll. "Izzy" sprach er mich an. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "können wir uns vielleicht mal unterhalten" fragte er. Ich Nickte nur und sah ihn erwartungsvoll an. "Es tut mir leid du hast recht es geht mich wirklich nichts an ob du einen Wohnungsschlüssel von Max hast oder nicht. Aber irgendwie weiß ich nichts mehr über dich und dein Leben und wir verbringen kaum noch Zeit zusammen" endschuldigte er sich. Er hatte recht weil ich ihn nicht verlieren will distanzierte ich mich von ihm. "Du bist doch der der keine Zeit mehr hat. Du verbringst jeden Abend mit ihr also ist es ja nicht meine schuld" stritt ich weiter ohne auf seine Entschuldigung einzugehen. Ich wusste er würde jetzt wieder seine super Argumente auspacken und ich würde nachgeben wie jedes mal auch. "Du hast dich in deinem Zimmer verschanzt und außerdem können wir auch alle zu dritt was machen" schob er die Schuld auf mich. Seine Stimme war immer lauter geworden und ich zuckte bei jedem weiteren Wort von ihm zusammen. Nich schien es zu bemerken und schaute mich komisch an. "Was " fragte ich. "Hab ich dir Angst gemacht" fragte er immer noch etwas verwirrt und schob schnell noch ein "ich will eine erliche Antwort" hinter her. Na toll würde ich Ja sagen würde er nach fragen warum. Allerdings viel mir patu keine gute lüge ein. Trotzdem nickte ich zögerlich. "Warum" flüsterte Nick und machte einen Schritt auf mich zu. Dieses mal schüttelte ich den Kopf. Was so viel bedeutete wie "ich will nicht drüber reden". Zu meinem Erstaunen fragte er nicht weiter nach. "Kannst du mich vielleicht bei Max absezten wenn du zur Kanzlei fährst" meine stimme war nicht mehr als ein flüstern. Aber er hatte es gehört "Warum" fragte er daraufhin. "Ich hab mein Handy gestern bei ihm vergessen " gestand ich woraufhin er lacht. "typisch" grinste er.

15 Minuten später stand Nick in Anzug vor der Wohnungstür und ich trug ein Sommerkleid mit Blumenmuster. Nick sah mich erwartungsvoll an denn ich schaffe es nicht in meinen schuh. Als ich ihn endlich an hatte fuhren wir mit dem Aufzug in die Tiefgarage. Die Fahrt zu Max dauerte nicht lange weswegen ich in kürzester Zeit bei ihm war. Ich schloss mit dem Schlüssel die Wohnung auf trat ein. Ich wollte gerade ins Gästezimmer gehen als ich stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Max saß dort mit einem hübschen braunhaarigen Mädchen. Ich griff nach dem soft Ball der auf dem side bord im flur stand. Warum der surfer Boy einen ball hatte wusste ich nicht aber ich warf ihn gerade wegs auf Max. Lustiger weise traf ich ihn sogar. Er drehte sich schnell zu mir um und lachte als er mich sah. Die brünette sah mich schüchtern an. "Izzy " er kam auf mich zu und umarmte mich. "Eigentlich wollte ich nur mein Handy holen und nicht an Luftmangel sterben" schertze ich als er mich wieder los lies. Neugierig musterte ich das Mädchen was auf dem Sofa saß. "Das ist Alissia" stellte er mir das Mädchen vor. "Hey Alissia, ich bin Isobel aber alle sagen Izzy" begrüßte ich sie. "Max du hast mir gar nicht erzählt das du eine Freundin hast " meinte ich sauer. "Ähm...... Sie ist nicht meine freundin" verlegen kratzte er sich am Nacken. " Schade" sagte ich. "später will ich die ganze Geschichte hören " sagte ich und Klopfte ihm auf die Schulter. " Sag mal bist du extra hier her gelaufen nur um dein Handy zu holen. Ich hätte es doch heute Abend mit bringen können" fragte er. "Stimmt hab voll vergessen das du kommst. Aber ne ich bin nicht gelaufen Nick hat mich gefahren" erklärte ich. " Nick" skeptisch sah er mich an. "Wir haben das heute morgen geklärt" erzählt ich. "Proud of you " lachte er. Ich blieb noch so lange bis er Alissia nach Hause brachte denn wir würden danach direkt zu Nick fahren. Alissia war echt Nett. Am anfang war sie echt schüchtern wurde mit der Zeit aber echt aufgeschlossener. Wir hatten nummern ausgetauscht und uns für Mittwoch in einem Café verabredet. Ich freute mich schon mega drauf.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt