USA

11 3 0
                                    

Isobels Pov:
5 Wochen später
Ich lief aus dem Prüfungs raum und entdeckte Nick. Er warte auf mich den gleich würde ich ihm die Stadt zeigen.

In den letzten Wochen war nicht viel passiert. Ich hatte Kyle angezeigt und die Polizei hatte ihn Festgenommen. Der Gerichtstermin war in zweieinhalb Wochen. In einer Woche hab ich voraussichtlich meinen Abschluss. Morgen würden wir in die Wohnung fahren damit ich meine Sachen holen konnte. Ich bin froh das ich nicht alleine hier bin sondern mit Nick. Allein würde ich mich nie in die Wohnung trauen. Zu viele schreckliche Erinnerungen sind dort.

Am abend lagen wir nebeneinander im Hotel Zimmer. Der tag in der stadt war wunderschön wir waren in Cafés, Restaurants und in einem Juwelier. Dort hatte Nick mir ein wunderschönes Armband gekauft. 

Auf der Rückseite waren noch unsere Anfangsbuchstaben eingraviert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf der Rückseite waren noch unsere Anfangsbuchstaben eingraviert.

I&N

Schlafen konnte ich allerdings nicht wirklich die ganze Zeit fragte ich mich was morgen passieren wird würde ich panik bekommen oder würde ich mich erst garnicht rein trauen. Ich hoffe nichts von beiden aber das werde ich ja morgen sehen.

Mit einen Bauch schmerzen saß ich neben nick im Leihwagen. Meine panik stieg immer mehr. "ich kann das auch alleine machen wenn du nicht mitkommen willst" bot er an. "nein ich komme mit. Man sollte seine Ängst niemals gewinnen lassen und das würden sie wenn ich im Auto bleibe" mein Entschluss stand fest ich würde mit Nick zusammen in die Wohnung gehen und das schaffen. Was konnte schon passieren Kyle war in Bristol im Gefängnis also war ja alles sicher. Mit zitternden fingern versuchte ich die Tür zu öffnen doch der Schlüssel viel mir schon zum zweiten Mal aus der Hand. "Lass mich das machen" Nick nahm mir dem Schlüssel ab steckte ihn ins schloss und drehte ihn. Er griff nach meiner Hand und zusammen traten wir ein. Es sah aus wie als ich gegangen war. Nur ein paar Gläser lagen zersplittert auf dem Boden. Ich dirigierte Nick ins neben zimmer was zum ankleidezimmer geworden ist da wir keine Abstellkammer brauchten. Meine Klamotten nahm ich aus dem schrank und warf sie in einen koffer den Nick von Schrank geholt hatte. Wortlos half er mir beim einpacken.

Nachdem wir fertig waren stellte Nick den koffer neben die Wohnungstür während ich mich etwas umsah. Das Bett im Schlafzimmer schien frisch bezogen worden zu sein bevor Kyle nach England kam. Ich lies mich auf dem Bett nieder und betrachtete die bilder an der Wand die ich alle auswendig kannte. Ich hatte sie mir immer angesehen wenn ich mal wieder als Sexspielzeug benutzt worden bin. Nick stand im Türrahmen und beobachtete mich aufmerksam. "Können wir los" fragte er. "klar"antwortete ich. Allerdings küsste er mich als ich an ihm vorbei wollte. Ich erwiederte seinen Kuss mit vergnügen. Ich sprang an ihm hoch und er drückte mich mit dem Rücken gegen die wand damit er mich besser festhalten konnte. Nach einiger Zeit trug er mich zum Bett und warf mich drauf.....

Ich habe gerade einfach mit Nick geschlafen holy shit. Noch vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht der mir sowas erzählt hätte. Den Sex den ich mit Kyle hatte konnte ich mit keinster weise mit dem von Nick vergleichen. Kyle hatte nie auf mich geachtet sondern einfach nur seinen spaß gewollt. Nick hatte auch darauf geachtet das es mir gefällt. Nickolas war einfach eine wunderbare Person und ich bin dankbar das er mein Freund ist. Eigentlich wollte ich noch mit Elias telefonieren doch das hatte sich jetzt erledigt bei ihm war es jetzt viel zu spät. Ich schrieb ihm schnell das es in der Wohnung länger gedauert hat und das es mir gut geht. Letztens hatte Nick auch Elias kennengelernt. Die beiden hatten sich gut verstanden und Nick hatte sich bei ihm bedankt das er mir aus der Kelly Situation geholfen hat. Elias würde vorerst mein Therapeut bleiben denn auch wenn Kyle jetzt hinter Gittern ist bleiben die errinerungen trotzdem und auch mein Verhalten an dem ich arbeiten muss da ich in manchen Situationen imer noch so reagiere wie bei kyle. Am schlimmsten sind kaputte Gläser. Aber ich bin mir sicher das ich das irgendwann hinbekommen werde.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt