Isobels Pov:
Max hatte mir vorhin erzählt wie er Alissia kennen gelernt hatte. Ich fand leute die so etwas jemanden an tun sind das aller letzte. Sexuelle Belästigung ist einfach nur krank. Leute die sowas tin gehören eingesperrtGerade saß ich mit Max ,Emil , Nick und Marlon in einem kreis und wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Wir alle waren schon leicht angetrunken bis auf Marlon der war komplett voll. "Wahrheit oder Pflicht" fragte Max an Nick gewand. Wie spielten mit einer App die uns aufgaben oder fragen stellte. Bis jetzt waren immer relativ Chillige sachen dabei aber Nicks Aufgabe lautete "Küsse deinen gegenüber leidenschaftlich und mindestens 10 Sekunden" mir klappte die Kinnlade runter. ICH war sein Gegenüber. Nick und ich hatten uns in unserer Teenager Zeit Oft bei solchen spielen Küssen müssen. Allerdings nur dann wenn beide Singel waren was gerade nicht der Fall war. Nick stand auf und kam mit langsamen schritten auf mich zu. Auch ich stand auf. Nick legte seine Hand auf meine Wange und beugte sich zu mir herunter. Als unsere Lippen aufeinander trafen brach ein Feuerwerk in mir aus. Unsere Lippen bewegten sich Synkron und Nick zog mich immer mehr zu sich. Ich weiß nich wie lange wir uns küssten aber irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Erst dann realisierte ich was passiert war. ICH HATTE NICK GEKÜSST. Und das nicht so wie wir es sonst bei solchen spielen gemacht haben. Ich setzte mich neben Max der mich angrinste. Auch die anderen konnten ihr Grinsen nicht verstecken. "Ihr hättet ruhig weiter machen können" kicherte Max. Emil drehte sein Handy um und zeigte ein Bild von uns beiden wie wir uns Küssen.
Ich musste zu geben es sah süß aus aber Nick hatte eine fucking Freundin. "Kurze Anmerkung euer Kuss sah nicht so aus wie sonst. Eher so als wärt ihr ein paar" flüsterteMax mir zu. Auch Marlon auf der anderen Seite neben mir kicherte. "Ihr seit so nervig" grummelte ich. Ich wollte einfach nur hier Weg. Nick hatte seine Freundin betrogen mit mir. Was sich mir immer noch nicht ganz erschließt ist warum er keine andere Aufgabe gewählt hat den das durfte man in 1 mal. Meine Lippen kribbelten immer noch. Es war zum verrückt werden. Noch nie hatte ich solche Gefühle wenn ich Nick Küsse. Eigentlich generell noch nie. Der Abend war allerdings erst richtig versaut als mich Kyle zum Xten mal anrief. Ich ging nicht dran wie sonst auch. Aber Nicks komischer Blick war mir nicht entgangen als ich mein Handy ausgeschaltet hatte. Zu meinem Pech war ich erst in 4 Tagen wieder bei Elias.
Bevor ich ins Bett gehe schaltete ich mein Handy wieder ein um zu schauen ob Wichtige Nachrichten drauf waren. Ich hatte tatsächlich ein paar Nachrichten. Eine von Kyle und eine von Alissia.
Kyle : WO BIST DU KLEINES MISTSTÜCK.
1stunde später.
Kyle: Du maste mire anotwutenBei seiner zweiten Nachricht war er definitiv betrunken. Den sein 'Du musst mir Antworten' war so komisch geschrieben.
Alissia: ich hoffe dir geht es gut. Ich freu mich schon mega auf Mittwoch
<3 Alissia
Ich schrieb ihr das ich es auch schon kaum abwarten kann und versuchte dann zu Schlafen. Es dauerte wie jeden Abend irgendwie Stunden lang. Irgendwann stand ich einfach auf setzte mich an den Küchentisch umd lernte. Auch das funktionierte eher semi gut meine Gedanken waren einfach wo anders. Manchmal bei Nick und sehr oft bei Kyle. Was würde passieren wenn er herausfindet wo ich bin. Er ist schlau genug und ich bin schon zwei Monate Weg. Ich bin Ohne Geld abgehauen. Naja eigentlich hatte ich eh keines Kyle hatte es jedes mal einkassiert. Doch mittlerweile bekam ich mein Geld und musste es nich an Kyle überweisen weil er eh nicht da war. Und bei Nick musste ich auch keine Miete Zahlen. Nick. Ja was war jetzt würden wir uns ignorieren oder so tun als wer nichts passiert. Ich seufzte auf. "Was machst du hier um die Uhrzeit" gähnte Nick. Er hatte mich so erschrocken das ich zusammen zuckte. "Sorry wollte dich nicht erschrecken" murmelte er. "Alles gut. Ich lerne wie du siest" antwortete ich. "Um die Uhrzeit" fragte er. "Ja" bestätigte ich. "Warum schläfst du nicht" erwatungsvoll sah er mich an. "Ich kann nicht schlafen und hab dann versucht zu lernen" erklärte ich mich. Er kam auf mich zu und hob mich mit einem mal von stuhl hoch. Er trug mich so als würde ich nicht mehr wiegen als eime kleines kind oder so. Erst in seinem Zimmer lies er mich wieder runter und deutet auf sein Bett. Vorsichtig ging ich drauf zu und legte mich dann hin. Sofort zog Nick mich zu sich rüber und ich kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomanceIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...