Isobels Pov:
Den Tag verbrachten wir die meiste Zeit wieder am strand. Eigentlich wollten wir morgen in ein Museum gehen doch irgendwie hatten die jungs dann doch kein Bock mehr drauf. Gerade saß ich mit Nick zusammen auf einer der liegen und unterhielten uns. "Sag mal können wir heute Abend vielleicht reden über das was letztens passiert ist im wasser " nervös sah er mich an. "klar" stotterte ich. Was würde er wohl sagen ? Wird er mir einen korb geben oder er mag mich vielleicht auch. Ich hoffe natürlich auf letzteres wobei das dass unwahrscheinlichste von beiden ist. Wir sind beste Freunde auch wenn es in letzter Zeit etwas anders zwischen uns war.Ungeduldig hatte ich darauf gewartet das es Abend wurde. Was wir allerdings nicht ausgemacht hatten war eine Zeit. shit. Ich setzte mich einfach auf die Terrasse und wartete. "Wartetst du schon lange " fragte Nick. "Nein " antwortete ich. Er setzte sich neben mich und räusperte sich. "Also ich weiß nicht ob es dir genauso geht wie mir aber naja zwischen uns da ist doch etwas mehr als......" " Freundschaft" unterbrach ich ihn. "Ja" seine stimme war leise so als ob er angst vor meiner Antwort haben würde. "würdest du es denn schlimm finden" fragte ich. "Ich mag das was zwischen uns ist " meinte er. "was genau meinst du" mit angst wartete ich auf seine Antwort. Statt mir zu antworten beugte er sich vor und küsste mich. "das hier" flüsterte er. "Ich will mehr davon". "Also sowas wie freundschaft plus " provozierend sah ich ihn an. "Izzy provozier mich nicht" drohte er. "was sonst" ein grinsen konnte ich bei seinen Blick nicht mehr unterdrücken. "Isobel hör auf das hier ist ernst" meinte er. "das Gespräch oder das zwischen uns" fragte ich. Mit diesem Satz hatte ich ihn komplett aus der fassung gebracht. "ähm also" versuchte er zu antworten. "Fuck was wollte ich noch mal sagen" Nick schien zu überlegen. "also Izzy wir sind seit fast 18 jahren Beste freunde und ich dachte das wird auch immer so bleiben bis ich mir eingestehen musste das ich mich in dich verliebt hab und ich diese Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken will." Sprachlos sah ich ihn an. Er. Nickolas Anderson mein bester Freund hat gefühle für mich. "Du bist in mich verliebt " hagte ich nach. "Ja und das schon etwas länger" gestant er. "Ich hab mich auch in dich verliebt " lächelte ich. Er küsste mich sanft und sah mich danach lächelnd an. "Ab jetzt gehörst du mir. Und diesen Kyle bringen wir geneinsam hinter Gittern". "Und wie willst du das machen " fragend mussterte ich ihn. " Naja du zeigst ihn an. Er wird auf jeden fall vor Gericht müssen und dann werde ich dein Anwalt und bringe ihn persönlich hinter Gittern" sein plan klang gut allerdings etwas zu gut. "das wird schon aber jetzt werde ich erstmal mit meiner wunderschönen Freundin Abendessen gehen" Nick griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. "Willst du es den andere erzählen " fragte ich. "Ich werde ihn nichts erzählen aber ich werde auch nichts geheimhalten " meinte er. Die anderen waren noch nicht da aber das störte uns nicht im geringsten. Seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und er ließ sie auch da liegen als die andern an den Tisch kamen. Wie gesagt er posaunte nichts raus aber er versteckte auch nichts. Emil schien es als einziger zu bemerken und schauet komisch. Er saß aber auch neben mir weswegen er gute sicht auf Nicks Hand hatte. Er sagte aber nichts und witmetet sich seinem essen.
Richtig auffällig wurde es erst am nächsten Nachmittag. Alissia und ich waren shoppen gewesen und gesellten uns zu den Jungs. Nick zog mich sofort auf seine liege um mich umarmen zu können. Danch blieb ich auch zwischen seinen Beinen sitzen und hörte den anderen zu. "sag mal hab ich irgendwas verpasst zwischen euch" Max deutete zwischen uns hin und her. "Was solltest du verpasst haben" fragte Nick und Küsste mich dann einfach vor den anderen danach sah er unschuldig zu Max der jetzt umso verwirrter war. "Ist das ein komischer Scherz wenn ja hört auf damit" motzte er. "Womit sollen wir aufhören ? Ich darf doch meine Freundin küssen oder hast du was dagegen" Lächelnd sah er mich an. "Nizzy" kreischten Marlon und Emil gleich zeitig. "hä" meinte ich. " Naja Nick und Izzy also Nizzy" erklärte Emil uns. "Ihr shippt uns " mir viel die kinnlade runter. Marlon nickte. "Idioten " nuschelte Nick und zog mich danach in eine liegende Position. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomanceIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...