Escape

11 3 0
                                    

Isobels Pov:
Alissia und ich saßen mit unserem eis im Stadtpark und lachten über Geschichten die ich ihr von Max erzählte als er noch klein war. Ich drehte mich um damit ich auf die parkuhr schauen konnte doch etwas anderen zog seine Aufmerksamkeit auf mich. Ein großer mann mit schwarzen Haaren. Ich erkannte ihn obwohl er noch etwas von mir entfernt war. Kyle. Und er schien gerade wegs auf mich zu zu kommen. Shit was mache ich jetzt. Ich konnte nicht einfach weglaufen und Alissia hier lassen. "wenn ich die sage das wir jetzt zusammen wegrennen und du dich nicht umdrehen sollst. Würdest du es machen" fragte ich. Alissia sah mich komisch an. "Ja aber ich würde hinterher eine Erklärung wollen" meinte sie. " Dann rennen wir jetzt los " sagte ich. Wir standen auf und begannen los zu laufen. Kyle kam uns hinterher. Wir teilten uns auf. Sie leif nach Hause und ich in den Wald. Ich kannte mich hier super aus und würde kyle entwischen. Mein problem war nur ich wusste nicht ob er mir nach Hause folgen würde oder er mir nicht hinterher läuft und da auf mich wartet. " Ich kriege dich egal wo du bist. Heute habe ich dich vielleicht nicht erwischt dafür bekomme ich dich morgen" kyles stimme hallte durch den Wald und ein schluchtsen entwich meiner Kehle. Ich wollte hier weg und das schleunigst. Mein Atem ging hektisch und ich traute mich langsam aus meinem versteck. Ich lief einen umweg um mir auch sicher zu sein das er mir nicht folgte. An der Wohnung angekommen schloss ich auf und rannte nach oben. Dort öffnete ich die Haustür und trat ein. Nick war im Wohnzimmer denn der Fernseher lief. Ich ging durch die küche auf dem balkon und von dort aus in den flur und verschwand dann im Badezimmer. Ich sah in den Spiegel und erschrak. Ich sah schlimm aus blätter im Haar verweinte Augen und schrammen von Dornen. So konnte ich doch niemanden unter die Augen treten. So gut es ging sammelte ich die Blätter aus meinem Haar und schminkte meine verweinten Augen weg. Für die schrammen musste ich mir eine gute ausrede einfallen lassen. Ich wollte mich in mein Zimmer schleichen doch Nick machte mir einen strich durch die Rechnung. "Junges Fräulein wo willst du hin. Ohne zu essen gehts du nicht einfach schlafen" ich hatte mich so erschrocken das ich zusammen zuckte. Er lacht und ich streckte ihm die Zunge raus. Dafür hatte ich mich aber umgedreht und er hatte gute sicht auf die schrammen in meinem Gesicht. "Was ist da passiert" geschockt kam er auf mich zu. "Das kann ich nicht sagen und bitte frag nicht weiter nach" bat ich. Er nickte nur und musterte mich. " Ist wirklich alles gut bei dir " fragte er besorgt nach. Ich wollte Nicken aber es klappte nicht. Nick zog mich an meiner hand ins Wohnzimmer und setzte mir einen Teller vor die Nase. Ich wusste nicht was es war aber es schmeckte mega lecker. Danach kuschelte ich mich an Nick der sich neben mich gesetzt hat. "Erzälst du mir irgendwann warum du immer Albträume hast und dich manchmal komisch verhältst und mich anlügst. Ich weiß noch willst du mir nichts erzählen aber du weißt das ich für dich da bin okay" flüsterte er. Ich Nickte und schmiegte mich näher an seinen Körper. Die Wärme die von ihm ausging umhüllte mich und ich driftete in einen ruhigen schlaf. Was ich nicht mehr merkte war das Nick mich hoch hob und mich ins Bett brachte.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt