Nickolas Pov:
Ich hatte nicht wirklich viel mitbekommen nur das ich mir jetzt mit Izzy ein Zimmer teilen sollte. Eigentlich wollte ich ihr nach unserem zweiten fast Kuss wieder aus dem Weg gehen doch das ging jetzt ja nicht wirklich außer ich schließe mich nur im Badezimmer ein. Eigentlich ist das ja totaler Quatsch aber ich laufe immer vor meinen Problemen weg. Und statt mit Isobel zu reden und ihr zu sagen das meine Gefühle ihr Gegenüber schon länger nicht mehr Freundschaftlich sind versuche ich diese Gefühle immer weiter du verdrängen doch so länger sie in meiner nähe ist desto weniger funktioniert das. Am liebsten würde ich sie einfach küssen wenn sie in meiner nähe ist doch das geht natürlich nicht. Außerdem fühlt sich vermutlich nicht das gleiche wie ich. Unsere Freundschaft ist mir unfassbar wichtig weswegen ich sie nicht wegen meiner scheiß Gefühle ruinieren will. Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen. "Alles gut " fragte Izzy die gerade aus dem Bad kam. Ich nickte nur. Ihre stimme klang einfach wie die eines Engels. Oh gott konnte man diese Gedanken nicht einfach abstellen. "Hast su mir überhaupt zugehört" fragte sie Amüsiert. "Ähm, also nein eigentlich nicht" verlegen kratzte ich mich am Nacken. "In einer Viertelstunde treffen wir uns mit den anderen in der lobby vergiss das nicht" erinnerte sie mich. Ich Nickte wieder. Konnte ich eigentlich auch was anderes. Sie lies sich neben mich aufs Bett fallen und ihr Arm streifte meinen. Ein kribbeln kroch meinen Arm hoch und Gänsehaut bildete sich an der stelle an der mich ihr Arm berührt hatte. Mein Herz begann schneller zu Schlagen. Toll mal wieder reagierte ich auf ihre Berührungen. warum war nicht alles wie früher als wir noch kinder waren. Keiner hatte gefühle für den anderen und die Welt war in Ordnung. Izzy war kurz davor einzuschlafen als ihr Timer klingelte der ihr sagte das die Viertelstunde vorbei war. Stöhnend setzte sie sich auf. Wie es sich wohl anhören würde wenn sie meinen Namen Stöhnt. Och fuck diese Gedanken ich muss sie dringend los werden. "Na dann los" nicht wirklich begeistert lief Izzy auf die Tür zu und ich tat es ihr gleich. Dieses mal liefen wir nicht die Treppen das wollte ich Felix nicht antun den zu viel Treppen laufen ist schlecht für Hunde. Ich wippte mit meinen Fuß auf und ap und wartet ungeduldig darauf das wir endlich in der Lobby ankahmen. Mit Pling öffnete sich die Fahrstuhltür und wir traten heraus. Die anderen warteten beteits auf uns und winkten als sie uns sahen. "Da seit ihr ja endlich" rief Marlon. "Das hat aber lange gedauert. Aber ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß" Abzüglich wackelte er mit den Augenbrauen. Geschockt sah ich ihn an." Scherz ich weiß ihr seit nur Beste Freunde und das seit jahren" lachte er dann. "Wollen wir unsere Pläne vielleicht beim essen besprechen ich hab hunger" schlug Izzy vor. Natürlich haupptsache sie hat was zu essen und plant nicht mit Typisch dann fragt sie mich zwei stunden später wieder was wir besprochen haben. "Dann lass uns ein Restaurant suchen" meinte Emil. Zum nächsten Restaurant liefen wir nur 3 Minuten. Es hieß 'Les Jardins Du Capitole' was das bedeutete? Keine Ahnung ich konnte kein Französisch. Aber es sah Nett und einladend aus.Nachdem wir alle bestellt hatten äußerte jeder Wünsche was er gerne machen würde. Naja alle außer Izzy denn sie war so darauf konzentriert ihr essen zu essen das sie wie jedes mal auch.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomanceIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...