Max Pov:
Alissia war unfassbar betrunken und ich wollte sie einfach ins Bett bringen als Emil fragte "Wo sind Izzy und Nick". Suchend sahen wir uns um und entdeckten die beiden im Wasser. Sie sahen sich lange in die Augen und sagten auch irgendwas bis sie sich Küssten. "Träum ich oder ist das Real" fragend sah Marlon uns an. "Ich glaube du träumst nicht" meinte Emil. "O bitte sag nicht es gibt morgen komische Stimmung weil Nizzy nicht darüber redet " stöhnte ich. "Bitte nicht " stimmte Emil mir zu. Ich kannte beide gut genug um zu wissen das sie vermutlich nicht drüber reden. Oder Isobel tut so als hatte sie es vergessen wegen dem ganzen Alkohol den sie getrunken hat obwohl sie sehr viel verträgt und das was sie mit Alissia getrunken hat sie noch lange nicht betrunken macht.Wir warteten nicht auf die beiden sondern gingen einfach. Erstens wäre es mega peinlich gewesen und zweitens wollte wir Alissia ins Bett bekommen die immer mehr anzügliche Bemerkungen mir gegenüber bracht. "Max ich warte" rief Alissia aus dem Zimmer. Ich trat aus dem Bad und sah Alissia wie sie auf dem Bett saß mit spitzen Unterwäsche. Scheiße. Ich muss mich jetzt echt zusammen reißen da ich nicht mit ihr schlafen werde wenn sie komplett besoffen ist. Ohne sie weiter zu beachten ging ich zu meiner Bettseite und legte mich hin. "komm schon ich weiß das du es genauso sehr willst wie ich" anzüglich sah sie mich an. Ja natürlich wollte ich es. Aber ich will ihren jetztigen zustand nicht ausnutzen um mit ihr zu schlafen. Ich griff nach ihrer hüfte und zog sie zu mir unter die Decke. Erst wehrte sie sich bis sue aufgab weil sie keine Chance hatte. Sie kuschelte sich müde an meine Brust und schlief relativ schnell ein. Ich dagegen blieb lange Wach und beobachtete Alissa wie sie friedlich schlummerte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die Bettseite neben mir leer. Die Matratze war aber noch warm was bedeutete das sie noch nicht lange Weg war. Ich stand auf und zog mich schnell an um sie suchen zu gehen. Im Badezimmer war sie nicht denn dieses war leer. Als ich wieder in unser Zimmer trat bemerkte ich das die Balkontür aufstand. Tatsächlich saß sie auf dem Sofa unseres Balkons und war in ihr Handy vertieft. "Hey" machte ich mich bemerkbar und setzte mich neben sie. "Hey" flüsterte sie. "was machst du hier draußen" fragte ich. "Frische Luft am Morgen tut gut" meinte Alissia. Ich lächelte und sah aufs Meer was man von unserem Balkon aus sehr gut sehen konnte. Lange saßen wir nebeneinander auf den sofa und keiner sagte etwas. Wir genossen einfach die ruhe. Gleich hätte ich wieder kinder am Hals die sich wegen der surfbretter stritten jeder wollte das haben was der jeweils andere hatte. Dann muss jede Sekunde einer aufs klo oder hat Durst. Kinder eben, wollen immer das haben was sie gerade nicht haben können. Aber alles in einem machte es spaß ihnen surf Unterricht zu geben.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomanceIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...