pack suitcase

12 2 0
                                    

Isobels Pov:
Vorhin hatte ich meinen letzten Termin bei Elias bevor ich Morgen mit allen nach Nizza fliege. Ja mit allen Emil hatte lange auf seinen Chef eingeredet und die letzten Tage nacht Schichten schieben müssen. Die hauptsache ist aber das er Morgen mitkommen kann. Nick tat so als hätte es unseren fast Kuss nie gegeben. Max hatte mir noch erzählt das Alissia auch mitkommen würde also bin ich wenigstens nicht die einzige Frau. Wobei sonst hat mich das auch nie interessiert.

Ich stand schon seit fast einer halben Stunde vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich einpacken soll. Also rief ich Alissia an.

Telefonat:

A: Hey was ist
I: Ich weiß nicht was ich einpacken soll.
A: Vorschlag. Ich komm bei dir vorbei und helfe dir und danach gehen wir noch zusammen Eis essen.
I: Oh ja.
A: Dann bis gleich
I: Tschüss

Alissia stand eine Halbe Stunde später vor der Tür. "Isobel hier ist irgedsoeine Alissia die sagt sie will zu dir " rief Nick dirch die Wohnung. "lass sie rein " meinte ich. " Kennst du sie überhaupt" fragte er zweifelnd. "Klar" grinste ich. Nick öffnete die Tür für sie und ich begrüßte sie schon mit einer langen Umarmung im Flur. Mir war nicht entgegen das er Alissia lange musterte. Nachdem sie ihre schuhe ausgezogen hatte zog ich sie mit nach hinten aber voher gab ich Nick einen klaps auf den Hinterkopf.  In meinem Zimmer begann sie mich sofort aus zu fragen. " Was ist jetzt eigentlich mit dieser Kelly".  "Erzähle ich dir gleich beim eisessn " versprach ich.  Alissia mussterte meine Klamotten zog dann einige aus dem schrank und warf sie mir hin. "Die packst du ein" bestimmte sie. Es waren tops und T-Shirts an denen ich nichts auszusetzen hatte. Ein paar Bikinis flogen hinter. Rocke und hosen fand sie auch schnell. Sommerkleider durften natürlich auch nicht fehlen. Ich ging schnell in die Küche um uns was zu trinken zu holen als ich eunen Zettel auf dem Tisch fand. Natürlich war er von Nick. seit ich mit den Zetteln angefangen hatte Schrieben wir immer einem bevor wir aus dem Haus gingen. Dieses mal stand auf dem Zettel.

Bin kurz einkaufen mach dir keine Sorgen ich pass auf mich auf. ;)
N <3

Was wollte er jetzt noch einkaufen morgen fliegen wir doch schon. Naja egal. Ich ging mit unseren Getränken zurück wo eine grinsende Alissia immer noch Kleidung aussortierte und manche in meinen koffer schmiss. Nach dem.wir ausgetrunken haben wollte ich ins Badezimmer gehen allerdings kam Felix zu mir. Er hatte die letzten drei stunden im Schatten auf dem Balkon gelegen und geschlafen. Felix durfte zu unserem Glück mit nach Nizza kommen. Und Nick hatte schon einen koffer für ihn gepackt. In diesem befanden sich zum Beispiel Halsbänder, leinen, Spielzeug und seine regen Jacke. Den Felix hasste regen.
Als ich auch Badezimmer sachen fertig gepackt hatte machten wir meinen Koffer zu. "Fertig" keuchte ich und wir klatschten ein. "Wir haben deine schuhe vergessen " Alissia klatschte ihr hand an die stirn. "Wo sollen die noch rein " fragte sie mich. " Ich hab ne Idee " triumphierend grinste ich und lief in Nicks Zimmer sein koffer stand schon gepackt neben der Tür. Ich öffnte ihn und dort drinnen war noch massig Platz. "Pingo " rief ich. Alissia brachte mir meine schuhe und ich packte sie in seinen koffer. Kichernd stellten wir den koffer wieder an seinen platzt zurück und gingen in den Flur um schuhe an zu ziehen. "Warte kurz" sagte ich und ging ins Esszimmer um Nick einen Zettel zu hinterlassen.

Bin mit Alissia Eisessn mach dir keine sorgen izzy<3.
Ps: Danke.

Ich ging schnell zu Alissia zurück. Und wir machten uns auf dem wegzur Eisdiele.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt