Isobels pov:
Es war gerade mal sechs Uhr morgens und wir waren auf dem weg zum Flughafen. In fünf Minuten sollten wir endlich da sein. Unsere sonst so laute truppe war still da alle noch müde waren. Am Flughafen Eingang ließ uns der Taxi fahrer raus "geht das mal schneller " motze er. "wir können auch nicht Zaubern" grummelte Marlon. Unsere Truppe machte sich schleppend auf den Weg um unsere Tickets zu holen. "Och ne warum ist die Schlange denn jetzt schon so lang" beschwerte sich Emil. "Weil die vermutlich auch alle in den Urlaub fliegen " lachte Max. Wir stellten uns in die Schlange und warteten bis wir endlich dran waren. Max , Alissia und Emil hatten ihre Tickets schon, jetzt fehlten nur noch Nick, Marlon und ich. Nick qar gerade an der Reihe. Die frau am Schalter meinte dann zu ihm " Wenn sie mir ihre Nummer geben kann ich für sie ein Business class update buchen und das ohne weitere Kosten" . Verführerisch sah sie ihn an. "Nein Danke ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen fliegen" er zog mich zu sich und lächelte mich an. "Dann eben nicht " pampte sie ihn an.Als wir alle unsere tickets hatten und unsere koffer los waren gingen wir mit unserem Handgepäck zur Sicherheits Kontrolle. "Können wir danach endlich mal was essen "quengelte ich. "Izzy" sagten alle im Chor und mussten dann lachen. Beleidigt drehte ich mich beleidigt weg. "Sei jetzt nicht beleidigt" lachte Emil.
Bei der Sicherheits Kontrolle war keine lange schlange weswegen wir schnell fertig waren. Alissia und ich liefen voraus und die jungs waren hinter uns. "Lass zu mc's " schlug ich vor. Ohne eine Antwort ab zu warten ging ich darauf zu. "oh ja lass mc flurry kaufen" begeistert folgte mir Alissia. "Nick wirk nicht sehr glücklich " meinte Alissia zu mir. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in die Augen. "Hast recht" sagte ich drehte um lief auf Nick zu und Umarmte ihn. "Komm schon wir fliegen in den Urlaub warum bist du so schlecht drauf" fragte ich. "Ich bin nicht schlecht drauf" behauptete er. "glaub ich dir nicht" sagte ich. " Nerv mich jetzt nicht okay" fur er mich an. "Sorry" murmelte ich und verschwand. Was war nur los mit ihm vorhin noch ganz gechillt aber jetzt reagiert er sofort aggressiv egal was man macht. "lass uns jetzt einen mc flurry kaufen gehen" Ich zog Alissia einfach hinter mir her und lies den rest stehen.
Mit unserem Mc flurry setzten wir uns entspannt auf eine warte bank während die Jungs kurz aufs klo gingen. "Du weißt das du mir das mit Gestern noch erklären musst " fragte sie nach. "Klar, natürlich, hab ich nicht vergessen" meinte ich. "Also, ich höre" erwartungsvoll sah sie mich an. "Das war Kyle, mein Ex, wobei schluss gemacht hatte ich nie ich bin einfach von heute auf morgen aus Amerika verschwunden. Das klingt vielleicht doof aber ich hab es dort nicht mehr ausgehalten. Er war nämlich nicht immer ganz so nett zu mir. Und hat mich nur benutzt. Ich bin nach England gegangen. Anfangs war alles gut doch er rief mich immer an und ich hatte dauernd Albträume hab mich in Situationen die ich mit kyle hatte auch hier so verhalten. Ich dachte es wäre vorbei wenn ich einfach gehe doch falsch gedacht. Die Vergangenheit holt dich immer ein auch wenn du es nicht möchtest" Alissia hatte mir die ganze Zeit zugehört und mich nicht unterbrochen. " Oh Gott ich will gar nicht wissen was genau er gemacht hat. Du tust mir so leid süße " Mitleidig sah sie mich an. "ich bin gestern in den wald geflüchtet und er rief dann 'ich kriege dich egal wo du bist. Heute habe ich dich vielleicht nicht erwischt dafür bekomme ich dich morgen' ich bin so froh fas ich heute erstmal weg fliege auch wenn ich Angst habe er könnte mir folgen " gestannt ich. " Das klingt nicht gut, aber zusammen finden wir eine Lösung denn wie ich dich kenne wirst du vermutlich nicht zur Polizei gehen" sie lächelte mich an und aß dann ihr Eis weiter. Jetzt wo ich es ihr erzählt hatte fühlte ich mich etwas besser .
"Wilkommen an Bord " begrüßte uns die Stewardess. Ich saß am fenster neben mir Nick und neben ihm Emil. Max ,Alissia und Marlon saßen eine reihe vor uns. Nach der Sicherheits Anweisung ging es los. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
Lange konnte ich aber nicht Schlafen. Als ich aufwachte lag mein kopf auf Nick drauf. Super. Als er merkte das ich wach war begann er zu reden. "sorry wegen vorhin ich hätte dich nicht so anfahren sollen " flüsterte er. "warum warst du überhaupt so schlecht gelaunt" fragte ich. " Ich hab mir sorgen un Felix gemacht ich hab ihn einfach da abgegeben und bin gegangen" erklärte er. Ich Nickte und fragte nicht weiter nach. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Keiner von uns beiden dachte daran unseren Augenkontakt zu unterbrechen und sich wegzudrehen. Langsam näherten sich unsere Gesichter. Doch bevor es zu einem Kuss kommen konnte machte der Pilot eine Durchsage. "Wir landen gleich bitte schnallen sie sich wieder an und achten sie darauf das die Tische eingeklappt sind" wir fuhren schlagartig auseinander und drehten uns weg. O shit warum passiert das immer wieder. Und das auch erst seit unserem Kuss bei Wahrheit oder Pflicht und das war vorher nicht so denn auch damals hatten wir ums öfters bei Wahrheit oder Pflicht küssen müssen weil andere das besonders lustig fanden oder versucht haben unsere Freundschaft zu zerstören doch das hatte nie geklappt.
Nach dem Flug hatten wir schnellstmöglich unsere koffer geholt und standen jetzt draußen vorm Ausgang. "Ich glaube wir müssen uns aufteilen" meinte Emil als wir zu den Taxis gingen. "Jungs und Mädels getrennt " schlug Marlon vor. "Oh ja" Alissia war sofort begeistert. "Super dann ist das ja geklärt " beschloss Marlon.
Unser Taxi fahrer war echt Nett und witzig und wir lachten die ganze Fahrt lang. "tschüss" verabschiedeten wir und freundlich. Zusammen liefen wir zu den jungs die schon vor dem eingang auf uns warteten. "Los geht's" trällerte Alissia. Max diskutierte wegen irgendeiner sache mit dem typen hinter diesen komischen teken teil wo man die schlüssel kriegt. "Leute wir haben ein Problem." Eröffnete Max als er zurück kahm. "Wir haben ein Zimmer zu wenig bekommen und der rest des Hotels ist ausgebucht also müssen sich zwei ein zimmer von euch noch ein Zimmer teilen " meinte er. "Nick und Isobel" sagten Emil und Marlon im Chor. "Warum wir" fragte ich empört. "Ich penne nicht mit einem der Jungs die schnarchen nur" gab Marlon von sich. "Ernsthaft " ich verdrehte die Augen und sah hilfe suchend zu Alissia. Sie hatte Glück sie und Max teilten sich ein Zimmer dabei waren die beiden nicht zusammen aber auf einem guten weg dahin. "Na gut " gab ich nach. Nick hatte sich dazu nicht geäußert aber er hatte es auch nicht mitbekommen weil er mit Felix auf der wiese neben dem Hotel spielte. "na dann, wir treffen uns in zwei stunden in der Lobby dann besprechen wir was wir machen " bestimmte Max. "Ay,Ay Captain ". Lachte Emil. Unsere Gruppe bewegte sich zu dem Aufzug nachdem Nick und Felix von der wiese geholt hatten. Da wir nicht alle in den Aufzug passten liefen ich, Nick und Felix die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomanceIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...