Everything broken ?

13 3 0
                                    

Isobels Pov:
Als ich ins Wohnzimmer ging um Kelly zu helfen musste ich fast lachen. Es sah einfach zu komisch aus wie Kelly verängstigt auf dem sofa stand und Felix davor stand um sie kennenzulernen. Er musste es wohl irgendwie aus der Küche geschafft haben in der er eingesperrt war. Nick machte das echt nicht gerne nur wenn kelly da war weil sie panische Angst vor Hunden hatte. "Felix" rief ich und er drehte seinen Kopf zu mir. Als er mich sah begann er mit seiner Rute zu wedeln und kam auf mich zu. "Ja hallo" quietschte ich denn sind wir mal ehrlich jeder redet mit dem Hund als seie er ein Baby. Kelly stieg langsam vom sofa und sah mich an. " Wo ist Nick er sollte doch kommen nicht du" fauchte sie. Aha das ware Gesicht von Kelly. Wie konnte er sich so von ihr einlullen lassen ? "Nick , der wartet auf mich damit wir da weiter machen könne wo wir gerade aufgehört hatten weil du uns gestört hast" meinte ich in zickigen Ton. Ihre Augen wurden vor entsetzen riesen groß. Sie griff nach  ihrer Handtasche und ging zur Wohnungstür. "Sag Nick ich will eine Erklärung" schnautzte sie noch rum bevor sie die Tür zu knallte. Ich begann schallend zu lachen. An was hatte sie denn bitte gedacht. Sie hatte uns gestört als wir mein Handy gesucht. Vermutlich dachte sie wir hätten miteinander geschlafen. Naja ihre schuld wenn sie so denkt. " Erstens ich hab dein Handy und zweitens wo ist Kelly hin und drittens warum lachst du so" fragte Nick der gerade ins Wohnzimmer trat. "Kelly ist gegangen deswegen lache ich" erklärte ich. Verwirrt musterte er mich. "Naja sie hat mich direkt angemotzt als ich ihr geholfen hatte und als sie fragte wo du bist hab ich halt gesagt das du auf mich wartest damit wir gleich da weiter machen könne wobei sie uns gestört hatte. Uns was kann ich dafür wenn sie falsch denkt und dann ist sie wutentbrannt weggegangen und meinte noch ich soll dir sagen sie will eine Erklärung " verlegen sah ich zu Nick hoch der mich fassungslos ansah. "Sorry ich wollte deine Beziehung nicht zerstören" schob ich schnell hinterher. Er sagte weiterhin nichts. "Nick es tut mir wirklich leid" entschuldigte ich mich. "Aber du hättest ihr gesicht sehen müssen" grinste ich frech. Was das ganze vermutlich nicht besser machte. Nick blieb weiterhin still. Nach zwei weiteren Minuten drückte er mir wortlos mein Handy in die Hand und verschwand mit Felix nach draußen. "Fuck" fluchte ich. Ich muss Max anrufen und das ganz schnell. "Max ich hab scheiße gebaut" platze es mir sofort raus. "Hallo hättest du aber noch sagen könne, aber was ist passiert " fragte er besorgt. " Lange Geschichte " gestand ich. " Gut komm rüber. Nur Alissia kommt in einer Stunde vorbei" sagte er. Ich verabschiedete mich von ihm und zog meine Schuhe an. Mein Handy hing ich in mein Zimmer an die Ladestation und schrieb Nick einen Zettel.

Ich bin bei Max fallst du mich suchst. Also mach dir keine sorgen Izzy.

Ps: es tut mir wirklich schrecklich leid das wollte ich nicht.

Ich rannte fast zu Max und schloss keuchend die Tür auf. "Bist du gerannt" fragte Max sichtlich amüsiert. "Ja" grummelte ich.  "So jetzt erzähl mal was passiert ist"  er zog mich zum Sofa und sah mich erwartungsvoll an. "Du hast echt scheiße gebaut" gestannt er nachdem ich ihm alles erzählt hatte. " Ich weiß". Frustriert stützte ich meinen Kopf in meine Hände. "Denkst du er hasst mich jetzt " fragte ich. "Du kennst ihn selbst am besten" er Klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und ging zur Tür an der es geklingelt hatte. Vermutlich war Alissia da. Als Max und Alissia ins Wohnzimmer traten sah sie mich verwundert an. "Isobel hat scheiße gebaut" klärte er sie auf. "Ich verstehe nicht ganz " lachte sie. "Komm setzt dich ich erzähle die alles" Max klopfte neben sich auf Sofa und Alissia setzte sich neben ihn. "Ups aus der scheiße kommst du nicht so schnell wieder raus " meinte sie. "Danke für deine Aufmunterung ich fühle mich gleich besser" ironisch verdrehte ich die Augen. "Ich sollte langsam mal nach Hause außerdem bist du wahrscheinlich nich gekommen um dir meine Probleme anzuhören" sagte ich und verabschiedete mich. Der Nachhauseweg kahm mir viel langer vor als der hin weg. Was aber auch daran liegen könnte das ich vorhin gerannt bin.

Ich schloss die Wohnung auf und Felix rannte auf mich zu. Nick musste also hier sein. Ich ging zum Esstisch wo ich mein zettel hingelegt hatte. Jetzt lagen dort allerdings zwei. Der Zettel war von Nick.

Bleibe heute Nacht bei Emil. Kannst du bitte auf Felix aufpassen. Nick

Mist er war also richtig sauer. Ich hoffe das er mir verzeiht. Ich holte mein Handy und schaltete es ein. Keine Nachrichten und keine verpassten Anrufe. Ob das was gutes bedeutet ? Vermutlich nicht denn Kyle hört nicht so einfach auf. Ich schrieb Nick schnell das ich auf Felix aufpasste und bestellte mir danach Essen. Ich schlief heute in Nicks Bett damit Felix bei mir sein konnte. Denn ich wollte nich alleine sein und Felix durfte nur in Nicks Bett ins Gästebett durfte er nicht. Ich kuschelte lange mit Felix. Trotzdem konnte ich irgendwie nicht Schlafen denn Ich machte mir Vorwürfe. Warum hatte ich Kelly nichts anderes erzählt ? Und würde Nick mir das irgendwann verzeihen ? Ich wartete mittlerweile sehnsüchtig auf meinen neuen Termin bei Elias.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt