Past (trigger warnung)

26 4 0
                                    

Isobels Pov:
"Heb die scherben auf du Miststück" schrie er mich an. Ich hatte tränen in den Augen. Ich wollte nich Weinen nicht schon wieder und schon gar nicht wegen ihm. Er zog mich an meinen haaren hoch und schrie " hast du mich verstanden. Ich nickte ängstlich und wünschte mir nichts lieber als zu hause bei meinen Freunden zu sein. Ich vermisste sie dolle. Ich hatte ihnen nichts von meinem gewaltigem Freund erzählt. Nick würde ausflippen und direkt hier her fliegen. " Mach endlich" sagte er bedrohlich ruhig. Ich begann schnell die scherben aufzusammeln und wimmerte jedes mal leise wenn ich mich an einer Scherbe Schnitt. Heute abend würde er mich wieder als sein Spielzeug verwenden und mich danach auf das Sofa verbannen wie jeden abend hauptsache er hatte seinen Spaß. "Mach mir was zu essen" befahl er mir nachdem ich die scherben aufgesammelt hatte. Schnell lief ich in die küche und kochte etwas für ihn. Ich bekam kein Essen. Nur wenn er es mir gibt darf ich essen. Nach dem Essen zog er mich ins Schlafzimmer öffnete seine Hose und drückte mich auf dem boden. Er steckte mir seine Erektion so tief in den Rachen das ich einen würge reiz verspürte. Er hatte seinen Spaß doch mir gefiel es nicht das war ihm aber egal. Er zwang mich wie jedes mal seinen sperma runter zu schlucken. Mir war schlecht und ich hoffte das es bald vorbei sein würde. Falsch gedacht. Er zog mir meine hose aus und begann in meine Mitte zu stoßen. es tat weh wie jedes mal. Ich war den tränen nahe doch ich konnte und wollte nicht weinen. Er zog sich aus mir zu rück und legte sich aufs bett. " Und jetzt verpiss dich Miststück" sagte er und ich verschwand schnell aufs sofa.

Ich schreckte aus meinem Albtraum hoch und sah auf die uhr 3:48. Toll. Ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und versuchte zu schlafen. Es klappte nicht. Um 6 uhr wurde es mir zu blöd und ich stand auf. Ich duschte lange um das Ekelige gefühl auf meinem Körper los zu werden. Natürlich war er nicht hier aber es fühlte sich einfach so an. Nick begegnete ich in der Küche wo er schon im Anzug stand. Unter normalen Umständen hätte ich mich über ihn Lustig gemacht aber heute nicht dafür hatte ich einfach keinen Nerv. "Kein dummer spruch" fragte er verwirrt. Ich schüttelte nur den kopf und ging ins Wohnzimmer. Im Fernsehen lief nichts gutes also schaltete ich den wieder aus
i

ch nahm mein ipad und sah mir meine Uni Unterlagen an. Am Mittwoch musste ich sie abgegeben haben. Da ich fertig war wûrde mir heute echt langweilig werden. Egal ich beschäftige mich einfach ein bisschen mit Felix. Als der Golden Retriever zu mir kam bekam ich direkt wieder gute Laune die allerdings verflog als mein handy vibrierte.

Kyle

Shit was wollte der denn. Ich ignorierte den Anruf und sah zu Nick. " Willst du nicht ran gehen" fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. Ich schüttelte den kopf und tat so als würde ich mir irgendwas durch lesen. "Na gut, ich bin dann weg mach keinen scheiß bis heute Nachmittag" verabschiedete er sich. Ich stand auf und verabschiedete ihn in dem ich ihn umarmte. Er drückte mich ganz fest und ging dann. Ich hasste es meinen besten Freund anzulügen aber ich wollte ihm nichts von Kyle erzählen. Ich hatte Angst er würde mir nicht glauben oder mich verurteilen mir sagen das es meine Schuld sei das ich es nicht hätte zulassen dürfen und sowas wollte ich nicht hören. Das ich gestern komplett vor ihm und den anderen zusammen gebrochen bin war mir echt peinlich ich hatte nur immer kyles stimme im kopf die schrie "mach die Scherben weg" . Meine Angst ihm gegenüber war da auch wenn er nicht hier war. Langsam liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wollte nich an ihn denken vor allem wenn ich hier ein neuen Lebensabschnitt beginnen will. Ich muss ihn vergessen und das sehr schleunigst.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt