Who is Elias?

10 1 0
                                    

Nickolas Pov:
Nach dem Streit mit Isobel in Max Küche war ich wieder ins Wohnzimmer gegangen und hatte mich wieder zu Kelly aufs sofa gekuschelt. Aber irgendwie fühlte ich nicht wirklich was dabei. Auch wenn wir uns küssten war da kein Feuerwerk was in mir Explodierte. Naja aber vielleicht kommt das ja noch. Nach einer halben Stunde kam auch Izzy ins Wohnzimmer. Sie sah sehr erschöpft und müde aus. " Und wie wars " fragte Max sie. " Gut, Elias ist mega nett" sagte sie und lächelte kurz. "Das klingt doch gut , wann siest du ihn wieder" stellte Max die nächste frage. "Dienstag" gab sie daraufhin eine knappe Antwort. Max nickte und fragte nicht weiter. Aber wer zu Hölle ist Elias. Und warum hat sie mir nicht davon berichtet ich dachte wir wären Beste Freunde. Kelly neben mir schien sich nicht so wohl zu fühlen was sehr verständlich war schließlich kannte sie keinen. "Kelly und ich werden dann mal verschwinden" meinte ich und zog Kelly vom Sofa hoch. Ich fuhr Kelly bis zu ihrer Wohnung und fuhr dann zu meiner zurück. Felix erwartete mich schon Schwanzwedelnd. Ich setzte auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Ich schaute nicht wirklich hin sondern Dachte über Izzy nach. Warum hat sie mir nichts von ihrem Freund erzählt ? Damals hat sie mir geschworen sie erzählt mir immer alles.

Vor 13 Jahren
Zusammen saßen Izzy und ich drausen im Garten und sahen hoch zu den Sternen. Und beiden war klar das ich morgen zurück nach London musste da die Ferien übermorgen vorbei waren. Ich wäre gerne bei ihrer Einschulung dabei gewesen aber wir wohnten leider zu weit Weg seit meine Familie letztes Jahr nach London zog. "Ich werde dir immer alles erzählen denn du bist mein bester Freund für immer und ewig" sagte sie. Ich müsste lächeln. Wir waren 6 und sieben. In dem Alter war das leben noch unbeschwert. Wir konnten uns selten sehen aber das machte uns nichts aus im Gegenteil immer wenn wir uns dann sahen war es so als wären wir nie getrennt gewesen und hätten uns Monate lang nicht gesehen. Unsere Eltern meinten immer wir würden irgendwann heiraten. Aber das war Quatsch. Fanden wir jedenfalls

Gegenwart

Immer wenn ich an unsere gemeinsamen Kindheit zurück dachte musste ich lächeln. Ich wünschte mir das alles so wie früher wurde aber es würde nie mehr so werden schließlich waren wir keine Kinder mehr.

Izzy kam sehr spät wieder aber ich war noch wach. Ich hatte nämlich irgendwie hunger bekommen und machte was zu essen. Isobel ging wortlos an mir vorbei und tat so als hätte sie mich nicht gesehen. Ich sagte nichts den ich wusste heute würden wir unseren stret nicht klären können. Ich aß schnell mein Brot auf stellte den Teller weg und ging schlafen. Jedenfalls versuchte ich es doch ich wälzte mich nur von links nach rechts. Na toll. Ich müsste morgen früh raus. Irgendwann ging ich mir was zu trinken holen. Als icb zurück in mein Zimmer ging sah ich wie unter ihrer Tür licht brannte. Sie konnte also auch nixht schlafen. Ich sah rüber ins Wohnzimmer und entdeckte Felix der auf seiner decke pennte. Ich lächelte und ging wiederr ins Bett. Es dauerte noch echt lange bis ich einschlafen konnte.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt