Isobels Pov:
Durch das Licht was mir genau in die Augen schien wachte ich auf. Zwei starke Arme waren um mich geschlungen. Vorsichtig drehte ich mich um. Nick schien noch zu schlafen was sehr süß aus sah. Ihm hing ein paar Strähnen in der stirn die ich ihm aus den Augen streichen wollte. Doch kaum hatte ich meine finger an seinen Haarsträhnen griff er nach meinen Handgelenk und murmelte irgendwas unverständliches. Ich musste lachen weil es so witzig klang. "Was" brummte er mit sexy morgen stimme. "Nichts" lachte ich immer noch. Er nahm sein Kissen
Und schleuderte es auf mich drauf. Sehr schnell entwickelte sich daraus eine kissen schlacht. Diese endete erst als ich auf ihm saß und wir uns in die Augen sahen. Nick lies das Kissen fallen und schluckte heftig. Nervös begann ich auf seinem Schoß rum zu rutschen was die Situation nicht besser machte. "Izzy hör auf damit" gequält sah er mich an. Zu spät verstand ich was er meinte den unter mir spürte ich deutlich etwas. Ups. Ich wurde mächtig rot und wurde noch nervöser und wollte von ihm runter gehen. Allerdings verhäderte ich mich irgendwie und fats hätte ich Bekanntschaft mit dem boden gemacht doch im letzten Moment konnte Nick mich wieder hochziehen. Nur saß ich jetzt wieder auf ihm drauf. "Vielleicht sollte ich mal ins Bad gehen" Er räusperte sich und setzte mich neben sich ab. Diese Situation war einfach nur mega peinlich. Damit die ganze Situation nicht noch komischer wurde schrieb ich Nick einen zetten das ich zu Max gehe.Bin bei Max.
Mach dir keine sorgen ich pass auf mich auf.
Sehen uns gleich beim Frühstück. Ich halte dir einen platzt frei.
Izzy <3Max musterte besorgt als ich vor seiner Tür stand. "Alles gut?" "klar alles bestens " antwortete ich. "Izzy gehts dir besser ?" rief Alissia von drinnen. "Ja schon besser der größte schock ist weg" ich lächelte leicht als ich an gestern abend mit Nick zurück dachte. "Wir wollen später eine Erklärung nur das du das weißt " meinte Max. "Ja ich weiß beim Frühstück werdet ihr alles erfahren " versprach ich. Ich hoffe einfach das ab jetzt alles gut wird.
"Krass" meinte Marlon nachdem ich meine Geschichte ein zweites mal erzählt hatte. "Naja ich würde eher sagen kyle ist ein bastard " warf Emil ein. "Es weiß wo du wohnst also kann er dir immer auflauern" äußerte Alissia. Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht. "Ich lass dich einfach nicht mehr alleine aus dem Haus gehen" grinste Nick. "Du weißt schon das du arbeiten musst" erklärte ich ihm. "Na und dann nehme ich dich einfach mit" er zuckte mit den schulten und sah mir in die Augen. Es war unfassbar süß wie er versucht eine Lösung zu finden. "Ihr wisst schon das ich in 5 Wochen nach Amerika muss um meine Abschluss Arbeit zu schreiben" errinnerte ich sie. "Ich komm mit" platzte es aus Nick raus. Marlon, Emil und Max begannen schallend zu lachen wärend Alissia nur mit den Augen rollte. Auch ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. "Darf ich bitte mit kommen " korregierte er sich. " Gerne " lächelte ich. Ich freute mich schon darauf Nick zu zeigen wo ich die letzten paar Jahre gelebt hatte.
DU LIEST GERADE
Only Best Friends?
RomantizmIsobel und Nick sind seit Kindheitstagen Beste Freunde. doch was passiert wenn sie plötzlich gefühle für den anderen bekommen und einer Geheimnisse hat die er nicht erzählen will? kann es zwischen ihnen funktionieren oder führt es nur zu streit und...