Unexpected encounter

16 2 3
                                    

Isobels Pov:
Als ich aufwachte schlief Nick noch. Das war meine Chance mich hier unauffällig raus zu schleichen. Warum ich abhaute war einfach zu erklären. Ich wollte nicht das Nickolas wegen unseren Kuss im Meer mit mir reden will. Eigentlich wäre das ja nichts schlimmes aber ich hatte angst das er sagte es hätte nichts bedeutet denn das würde mir das Herz brechen. Ich zog mich leise an und ging dann in den speise Saal um was zu essen. Das Buffet war gut gefüllt und ich wusste nicht was ich zuerst Essen sollte. Ich endschied mich für Rührei und ein Brötchen. Es war um diese Uhrzeit kaum jemand hier und fast alle Tische waren leer. Um so mehr wunderte es mich als sich jemand mir gegenüber setzte. Ich hob den kopf und erschrak. Ich kannte den Mann er war einer von kyles freunden allerdings hatte ich seinen Namen vergessen. Ich glaub er hies Jim oder so. "Na schau mal wen wir dort haben die kleine Isobel Albright" in seinen Augen blitzte etwas auf was ich nicht ganz deuten konnte. Hass oder Schadenfreude ? Ich bakahm Angst und wollte hier einfach nur Weg. Er schien zu merken das ich einen Fluchtversuch starten wollte griff nach meinen Händen. "Hier geblieben Fräulein" zischte er. "lass  mich in ruhe" fauchte ich. "Kyle wird sich riesig freuen das ich dich gefunden habe " er lachte gehässig und mir gefror das Blut in den Adern. " Aber bevor ich ihm bescheid sage das ich dich gefunden habe werde ich erstmal noch ein bisschen spaß mit die haben. Na wie klingt das" er legte eine hand auf meinen Oberschenkel und fuhr immer weiter nach oben. Mir stiegen tränen in die Augen. Warum passiert immer mir sowas warum kann ich nicht einfach normal leben wie alle anderen auch.  Was ich nicht mitbekam da ich mit dem rücken zur Tür saß war das meine Freunde gerade ebenfalls den raum betraten. Das Nick mich sauer ansah bekam ich auch nicht mit. Erst als er an meinen Tisch trat bemerkte ich ihn. Sein Blick war verletzt und wütend zugleich. "was bist du für eine Schlampe gestern mich küssen und dir heute einen neuen schnappen" ich dachte er wäre gekommen um mir zu helfen aber ich hatte mich getäuscht. Ich wünschte ich ware bei ihn geblieben dann hätte ich jetzt nicht diesen Jim oder wie auch immer er hieß an der backe. Mir lief eine Träne die Wange runter. Durch Nick war der Typ vor mir abgelenkt also griff ich nach der Gabel auf meinen Teller und Stach dem Freund von kyle in die Hand auf meinen Oberschenkel. Er schrie auf und zog seine Hand untern Tisch hervor in der jetzt meine Gabel steckte. Max hatte schnell reagiert und hielt seine andere hand fest mit der er versucht hat auszuholen um mich zu schlagen. Wo Max auf einmal herkam wusste ich nicht aber ich war ihm unfassbar dankbar. Nick stand immernoch wie erstarrt an der gleichen stelle wie schon vor fünf Minuten. Ich starrte immer noch auf die Hand des Typen aus der immer mehr Blut lief. Ich wollte ihn nicht verletzten. Aber woher sollte ich auch wissen das diese Gabel so unfassbar spitzt ist. Emil kam mit einem erste Hilfe kasten an den tisch und griff nach der Hand von kyles freund der sich heftig wehrte. "Ich bin Arzt und will dir nur helfen damit du nicht verblutest oder eine Blutvergiftung bekommst" schnautzte er. Brummend lies er es geschehen. "Die Polizei müsste übrigens gleich hier sein Marlon hat sie informiert" erklärte er an mich gerichtet. "Aber könntest du uns vielleicht erklären warum du dem da eine Gabel in die Hand rammst" fragte Emil. "Ich heiße übrigens Julien " brachte der Typ unnötiger weise ein. "I....ich also ähm" versuchte ich einen Satz raus zu bringen aber es klappte nicht. "Er was mit dem Typen im park zu tun richtig" Alissia sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte. "Welcher Typ im Park" sichtlich verwirrt sah Marlon mich an. "Lange Geschichte" versuchte Max das Chaos etwas zu beenden. "du weißt worum es geht" Nick brachte sich zum ersten mal auch ein. "Nicht wirklich" gab er zu. "Aber lasst das später klären erstmal wird die Polizei ihn hier mit nehmen".  "Ich muss dich leider enttäuschen vermutlich werden sie Isobel ebenfalls mitnehmen wollen" Nick hatte recht ich hatte Julien verletzt und das würden sie nicht so einfach durchgehen lassen.

Wie alle hatten komplett vergessen das wir hier ja nicht in England waren sondern in Frankreich weswegen wir einige Probleme mir der Polizei hatten. Denn der einzige von uns der französisch konnte war Emil. Er diskutierte lange mit der Polizei bis diese mich in einen Raum brachten in dem ich auf Google Übersetzer eine aussage machen sollte und ich wollte nicht das einer der anderen dabei war und übersetzte. Die ganze Wahrheit schrieb ich nicht auf. Nur das er mich sexuell belästigt hatte und ich mich nur gewährt hatte und nicht wusste das diese gabel so spitzt war. Zum Glück ließen sie uns gehen. Julien hatte sich geweigert irgendwas zu sagen und würde mit einem Flugzeug der Polizei nach England gebracht werden wo er erstmal in eine Zelle kam bis er in ein paar Wochen seinen Gerichtstermin hätte wo dann der Richter entscheid was mit ihm passierte. ich würde nicht da sein denn ich wollte jetzt erstmal den Urlaub genießen aber das konnte ich erst wenn ich den anderen endlich die Wahrheit erzählt habe.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt