Beach Day

10 2 0
                                    

Isobels Pov :
Nick hatte mir gestern Abend auf dem Zimmer noch versucht zu erklären was sie alle besprochen hatten. Doch wirklich verstanden hatte ich nichts. Heute werden wir an den strand gehen der liegt zum Glück genau vor unserem Hotel. Naja es hieß aber auch Hôtel Amour Beach. " Izzy beeile dich mal wir wollen los" rief Nick. Jetzt stresst er wieder rum wie immer. "komme" rief ich zurück.

Der strand war wunderschön mit Warmen Sand und Blauem Meer. Wir beschlossen uns liegen zu suchen die es am hoteleigenen Strand zur genüge gab. Max war schon los zu seinem Surf kindern die er unterrichtete. "Komm wer mit was trinken gehen" fragte Emil. " Nope ich bleib hier" lehnte ich ab. Auch Nick blieb hier aber Marlon ging mit da er danach ein paar Schildkröten fotografieren will die er entdeckt hatte. "Da warns nur noch zwei" lachte Nick. Ich lächelte kurz und sah dann hinaus aufs Meer.

Der Tag verging wie im Flug und auch Max hatte den Surf kurs nach Hause geschickt da die kinder nach und nach immer besser wurden. Alissia und ich hatten hatten die meiste zeit an der Bar gesessen und koktails getrunken. Leicht beschwippst hatten Max und Emil uns zurück geholt. Ich vertrug relativ viel Alkohol aber Alissia nicht sie war nämlich nicht leicht beschwippst wie ich dachte sondern eher betrunken denn sie wankte sehr beim laufen. Zurück bei den liegen und bei Nick und Marlon begann Alissia zu kichern und hörte nicht mehr auf. " Was ist los" fragte Max. "Was hälst du von Sex on the Beach" kicherte sie. Max Kinnlade klappte runter und wir anderen begannen zu lachen. "Komm schon uns sieht hier doch keiner" sie stupste Max Nase an welcher mittlerweile rot war wie eine Tomate um das Schauspiel weiter zu beobachten setzte ich mich neben Nick auf die liege. "Lass uns schwimmen gehen" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und stand auf. Also kein Schauspiel beobachten. Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. Warum machte er das was sollte das erst nähert er sich mir als würde er mehr wollen aber dann macht er einen Rückzieher und ignorierte mich. Ich wollte mehr als nur mit Nick befreundet sein aber ich wusste nicht ob er wollte außerdem müsste ich ihm dann von kyle erzählen und ihm endlich sagen wer Elias wirklich ist denn ich glaube das er denkt das wir in einer Kennlern Phase sind oder so. "Worüber denkst du nach" riss mich Nick aus meinen Gedanken. "Über vieles " versuchte ich mich raus zu reden. " Über was genau" fragte er. Was sollte ich ihm sagen das ich darüber nachdenke ihm zu sagen das ich mehr Gefühle für ihn hab als nur freundschaftliche. Nein das konnte nicht sagen. Aber ich wollte auch nicht schon wieder lügen. Was ich in meinen Gedanken nicht mitbekommen habe ist das er mir immer näher gekommen ist. Ich sah ihm in die Augen und verspürte urplötzlich die Lust ihn einfach zu küssen. Ich musste mich echt beherrschen Vorallem war er mir so nah das ich seinen geruch sehr intensiv wahrnehmen konnte. Trotz des Salzwassers roch er nach Schokolade. Ich konnte mich nicht daran erinnern ob er schon immer so roch. "Hast du Schokolade gegessen" rutschte es mir raus. " Wie bitte" perplex sah er mich an wich aber nicht zurück. "Äh nein hab ich nicht " setzte er noch hinterher. Ich musste vermutlich mega rot sein. Ich betete das sich der Boden unter mir auftat aber nicht passierte. "Warum hast du gefragt" fragte er. Natürlich machte ich es noch schlimmer in dem ich sagte " du richst so nach Schokolade". "Und du nach Alkohol" meinte Nick. "So viel hab ich nicht getrunken" wiedersprach ich. Er nickte nur uns sah mir tief in die Augen. "Willst du wissen was ich schon seit Wochen machen wollte"  flüsterte er. Ich schüttelte den kopf "was" hauchte ich. "Das hier" murmelte Nick bevor er seine Lippen auf meine drückte. Nach einigen sekunden bagann ich den Kuss zu erwiedern. Synkron bewegten sich unsere Lippen. Irgendwann lösten wir uns von einander um luft zu kriegen. Um uns danach direkt wieder zu küssen. Das am strand unsere Freunde warteten war uns egal.

 Das am strand unsere Freunde warteten war uns egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt