CHAPTER 6

6 2 0
                                    

HENRY POV

Ich war aufgeregt. Was Jeff mir erzählte war wirklich krass, doch weis ich das es Ihr nicht leicht gefallen sein kann. Ich kam zuhause an und holte mein Handy raus. Ich wollte Ihr schreiben und Sie fragen ob es in Ordnung ist das ich mich mit Ihr treffen und Unterhalten möchte, doch da kam Sie mir zuvor. Sie hatte mir auf dem Weg nachhause geschrieben. Ich hatte es einfach nicht gemerkt. Ich öffnete die Nachricht und holte tief Luft. Lange hatte ich nichts mehr von meiner kleinen gehört. *Hey Henry, ich hoffe es geht dir gut. Ich weis nicht wie weit du auf dem neuesten bist doch hoffe ich das du die Zeit hast dich mit mir alleine zu treffen. Ich würde dir gerne alles erzählen und dir dann auch gerne Taz vorstellen. Dir unsere Vorgeschichte erzählen denn ich kann mir gut vorstellen das diese noch offen für dich ist. Ich hoffe das du offen dafür bist. Ich hab dich lieb, deine Emma* Ich musste lächeln. Sie sagte nicht mal sowas wie ‚Ihre Seite' denn Sie ging nicht davon aus das es so etwas gab. Sie wird mir wahrscheinlich nur noch das erzählen können was Jeff nicht konnte. Davon geht Sie auch aus. Das schätzte ich so an Ihr und ich gehe davon aus das Sie Jeff nicht die Schuld geben wird. Ich öffnete die Tastatur und antwortete Ihr *Alles gut kleine, ich war grade bei den beiden und bin jetzt wieder zuhause. Weist du denn schon wann du wieder hier bist? Ich muss Ihn kennenlernen, ich will wissen das du in guten Händen bist. Hab dich auch lieb, Hen* Ich sendete die Nachricht und ging ins Bad. Ich konnte es dennoch immer noch nicht glauben. Jeff und Emma waren das Traumpaar unserer Gruppe und nun haben sich die beiden auf so tragische weise getrennt. Chloe und Elizabeth konnten es nicht fassen und wussten nicht was die davon halten sollten. Sie sagten sie werden abwarten bis sie die Story gehört haben, denn die beiden waren auch etwas angefressen das sich Emma in der schweren Zeit nur bei Iain gemeldet hat und sonst bei niemandem. Aber manchmal braucht man nur diesen einen Besten Freund und das kann ich verstehen. Man will dann nicht von allen Seiten die Meinungen hören sondern nur diesen einen Menschen da haben der einen unterstützt und nicht verurteilt. Genau das tut Iain. Ich hörte mein Handy wieder klingeln und war grade fertig damit mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen, also ging ich wieder in mein Wohnzimmer. Ich sah das Emma geantwortet hatte. *Danke Hen. Wirklich, Taz freut sich auch schon dich kennenzulernen. Wir fliegen Morgen Mittag und der Flug dauert ja gute 18 stunden, ich meine wir kommen um ca. 15 Uhr an. Wie wäre es wenn wir uns dann den Tag danach zum Kaffee treffen? So können wir erstmal ankommen und uns ausruhen. Ems* Ich fand die Idee gut und natürlich mussten die beiden erstmal ankommen und sich ausruhen von diesem langem Flug. Ich würde mich danach auch nicht direkt über so ein Thema unterhalten wollen. *Ja klar, das hätte ich auch so vorgeschlagen. Deswegen kommt erstmal an. Ich denke mal Iain wird euch abholen? Hen* *Ja. Hat er schon angeboten, wo sollen wir uns zum Kaffee treffen? Ems* *Komm gern zu mir, ich denke etwas Familiäres tut dir jetzt gut kleines. Hen* Ich glaube genau das wollte Sie hören. Denn Jeff war bei Iain. Ich wusste nicht sicher wo Sie war. Ob in einem Hotel oder ob Sie sich ein Apartment gemietet hatte. Doch ich konnte mir denken das Sie jetzt was Familiäres gebrauchen könnte. Ich hing noch eine Nachricht dran. *Du kannst Taz gerne mitbringen, denn ich möchte Ihn ja kennenlernen.* Ich lächelte, ich konnte mir vorstellen das Sie das grade fragen wollte. Schon brummte mein Handy. *Du kannst Gedanken lesen oder? Ems* Ich lachte leise. *Manchmal. Hen* Ich wusste Sie war nervös, denn Sie wusste nicht wie ich und die anderen auf Sie und Taz reagieren würden. Doch ich kannte den größten teil der Story schon und sah an der Reaktion von Iain schon das es keinen Grund gab Ihr großartig böse zu sein. Sie hatte nur auf Ihr Herz gehört. Mich wird Sie nicht verlieren. Ich werde mir Ihre Seite anhören, hören was Sie zusagen hat und solange Sie Jeff nicht schlecht redet wird alles gut sein. Ich werde mir auch die Geschichte von Ihr und Taz anhören und ich möchte Ihn kennenlernen denn er scheint ein netter Kerl zu sein. Jeff hat kein schlechtes wort über Ihn verloren. Auch Iain nicht. Er schien für Sie da gewesen zu sein als Sie Ihn brauchte. Ich habe Menschen immer eine Chance gegeben. Mich nie von anderen beeinflussen lassen und so auch dieses mal. Er scheint ein Schauspieler zu sein, denn er war ein Kollege von Jeff am Set, so beschloss ich Ihn mal zu Googeln. Taz... Ja mist ich wusste nur den Vornamen. Ich beschloss Iain mal zu schreiben denn der wusste garantiert mehr. *Hey Iain, weist du wie Taz mit vollem Namen heißt? Ich bin grade irgendwie neugierig geworden. Hab mit Emma geschrieben und da kam die Neugier hoch. Hen* Nach kurzem warten kam schon die Antwort. *Hahaha... Ja Taz Skylar, Viel Spaß. Iain.* Okay... Mal sehen, ich gab den Namen ein und war überrascht was sich so fand. Er war Spanier mit wurzeln in England und dem Libanon... Und wow sogar schon für den Olivier Award nominiert. Schreibt also selber. Hat Surfboards gemacht. Wow. Er ist ein echtes Multitalented. Wenn ich mich hier so durch klicke fand ich viele Gemeinsamkeiten mit Ihm und Emma und... WARTE das ist doch... Doch das ist Emma. Ich konnte es nicht glauben. Ich vergrößerte das Bild und sah dort eine viel jüngere Emma, am Strand, mit einem viel Jüngeren Taz. Sie hatte Feuerrote Haare und ein Piercing und sein Arm lag um Ihre Schulter. Beide strahlten in die Kamera. Neben den beiden Surfboards und man sah das sie grade erst aus dem Wasser kamen. Wow. Da hatte Taz noch Braune Haare. Sie scheinen sich wirklich schon lange zu kennen. Denn so hatte ich Emma noch nie gesehen. Sie hatte mal erzählt das Sie so aussah aber WOW. Jetzt bin ich erst recht über die Story der beiden gespannt. Denn es stand kein datum unter dem Bild und so konnte man wirklich nur raten wie lange es her war das es gemacht wurde. Es ist wirklich krass wie Sie damals aussah... Wie eine kleine Rebellin. Eine richtige Rockerin. Ganz im Gegenteil zu jetzt. Ich kann es kaum abwarten. Ich speicherte das Bild auf meinem Handy und sendete es zu Iain. *Schau mal wen ich da entdeckt habe. Hen* Kurze zeit später kam auch schon die Antwort. *Omg... Das sind Emma und Taz... Aber... Omg. Iain* Er war genauso sprachlos wie ich. Das heißt er hatte Sie auch noch nicht so gesehen. *Wo hast du das her? Iain* *Google. Hen* *OMG... Iain* *Ja... Da haben wohl irgendwelche fans was aus den tiefsten des Internets aufgetrieben und jetzt ist es ganz leicht zu finden. Hen* *Wenn Sie das sieht... Iain* *Das wird spannend... Hen.* Ja mal sehen aber so ist das leben in der Öffentlichkeit nun mal. Aber man erkennt Sie nur wenn man Sie wirklich kennt finde ich. Zudem ist es sehr alt. Wenn die beiden sich zurückhalten, können sie Ihre Beziehung gut versteckt halten. Denn so wie ich Sie kenne möchte Sie dies erstmal. So langsam setzte die Müdigkeit ein und so schaltete ich mein Handy aus und legte mich hin. Ich war schon gespannt was in den nächsten Tagen kommen wird.

Piece by Piece IIWhere stories live. Discover now