Zügig rannte ich die Treppen hinauf, direkt auf mein Zimmer zu. Mit zu viel Schwung hämmerte ich beinahe gegen die Wand, Adrenalin kochte in meinen Adern, und ich krächzte leise vor mich hin. Jeder einzelne Teil meines Körpers flimmerte, als würde ich unter Strom stehen. Kräftig drückte ich mich von der Wand ab und stürzte weiter in den Flur. Die Treppen knarrten laut unter seinen Schritten, und ich wusste, dass er wieder nah bei mir war, fast zu nah. Hektisch griff ich nach dem Türknauf und drehte ihn eilig nach rechts. Doch mit meinem verdammten Pech öffnete sich die Tür nicht, und ich krachte mit voller Wucht dagegen. Heftig schloss ich sie hinter mir und verriegelte sie, mein Atem ging schwer, während ich mir den Schweiß vom Gesicht wischte. „Mach die Tür auf, Maus," grollte Sanzu von der anderen Seite, zerrte am Knauf, während mein Gesicht sich vor Anspannung verzog und ich panisch im Raum umherblickte. Verzweifelt biss ich mir in den Zeigefinger, mein Kopf schoss in alle Richtungen, während die Tür immer heftiger rüttelte. Sanzu grollte und knurrte, seine Wut war beinahe greifbar, und ich stand wie erstarrt in der Mitte meines Zimmers. Plötzlich schwang die Tür auf, und ich schrie laut auf. Schatten zogen sich um seine Augen, und mir blieb die Luft weg, als er mir das Atmen verweigerte. Ja, ich hatte schon erwähnt, dass Sanzu sanfter und liebevoller geworden war – doch nicht, wenn es um Sex ging. Da kannte er keine Grenzen, genauso wenig wie ich. Deshalb ließ ich es zu, weil es mir gefiel, und auch ihm. Bestimmend führte er mich zum Bett, während seine Hand fest um meinen Hals lag. Das Bett stieß gegen meine Kniekehlen, und ich ließ mich rücklings fallen, seine Augen verfolgten jede meiner Bewegungen, wachsam, hungrig. „Zieh dich aus," raunte er fordernd und drückte seinen Daumen gegen meine Lippen. Behutsam öffnete ich den Mund, ließ meine Zunge über seinen Finger gleiten, während ich langsam meine Kleidung abstreifte und ihn dabei verführerisch anblickte. Sanzu drückte seinen Finger tiefer in meinen Mund, genoss es, wie ich ihn mit meiner Zunge verwöhnte. Wir beide hatten immer mehr Gefühle füreinander, doch wir wagten es nicht, sie offen auszusprechen. Sanzu vielleicht, doch ich fraß alles in mich hinein, immer noch gequält von der Frage, ob meine Gefühle für ihn wahrhaftig waren oder nur eine Illusion. Plötzlich riss ich seinen Finger aus meinem Mund und krallte mich an seine Schultern, zerrte ihn hastig auf das Bett und warf ihn mit voller Wucht auf die Matratze. Meine Mitte hatte bereits in der Küche wie wild gepocht, und jetzt brauchte ich dringend meine Erlösung. Ich wollte endlich meine dominante Seite zeigen, also warf ich meinen Slip weg und kletterte auf ihn. Er genoss die kleine Show, lag entspannt da und ließ mich gewähren. „Meine Raubkatze," raunte er genüsslich, schnurrte fast wie ein Kätzchen. Grob packte ich sein Gesicht, drückte es fest in meine Hand. „Avara!" brummte er gereizt, versuchte sich zu wehren. „Du wolltest wissen, wie feucht ich bin?" spottete ich, und nahm meine Hand wieder weg. Seine Augenbrauen hoben sich fragend, doch ich kniete mich auf ihn, griff nach der Bettlehne und setzte mich mit einem Ruck auf sein Gesicht. Seine Hände massierten meine Oberschenkel, während er an meinem Kitzler saugte. Ein lustvolles Stöhnen entrang sich meinen Lippen. „Scheiße," keuchte ich und verdrehte die Augen. Mein Becken bewegte sich wie von selbst, seine Zunge drang tief in mich ein und fand sofort den richtigen Punkt. Meine Fingernägel krallten sich derbe in die Bettlehne, während ich mich an seinem Gesicht rieb und genoss, wie seine Nase immer wieder meinen Kitzler streifte. „Haruchiyooo," stöhnte ich zittrig, und ritt im wahrsten Sinne des Wortes auf seiner Zunge. Es fühlte sich verdammt hervorragend an. Die Vibrationen seiner Zunge schickten elektrische Schläge durch meinen Körper, meine Nackenhaare standen zu Berge. Verdammt, es war unglaublich gut! „Agh... genau da, ja," schrie ich voller Glück und drückte mein Becken noch fester gegen sein Gesicht. „Mehr!" quengelte ich, das Stöhnen ließ meinen Körper erbeben, als ob nur dieser Moment mich noch zusammenhalten könnte. Seine Hände packten meine Hüften und bewegten mich noch intensiver hin und her. Der Knoten in mir stand kurz vor dem Zerreißen, und als die Tür plötzlich aufknallte und eine Schublade halb umfiel, schrie ich erregt auf. Mein Kopf flog nach hinten, als ich meinen Orgasmus durch meinen Körper rieb, meine Arme entspannten sich allmählich, und ich sah schwer atmend zu Kokonoi, der mich verstört anstarrte. Auch wenn es mir peinlich war, genoss ich weiterhin den Orgasmus, der in mir tobte. „Was?" fauchte ich, verschränkte die Arme vor meiner Brust, um meine steifen Nippel zu verstecken. „Alle unsere Bankkonten sind ausgeraubt," sagte er wütend und trat ins Zimmer. Sanzu saugte weiterhin alles aus mir heraus, während ich erstarrt war von der Neuigkeit. „Ich würde euch verdammt nochmal bitten, aufzustehen. Sie haben eine Nachricht hinterlassen, und die geht an dich, Kaito!" keifte er, und mein Kinn fiel herunter. Sofort wollte ich mich von Sanzu lösen, doch er zog mich fest an sich zurück. „Schmink es dir ab, Avara," raunte er stur, und ich hob verwirrt die Augenbrauen. „Verpiss dich, Kokonoi!" grollte Sanzu unter meinem Becken, und er verschwand sofort. Schließlich ließ Sanzu locker, und ich zog mich hastig an.
DU LIEST GERADE
Two broken Souls/ Sanzu Haruchiyo
Fanfic《Avara Kaito(23)= Reader》 Ein einziger Blick genügte, und sie erkannte ihn sofort. Avara, 23, ist dazu geboren, eine Killerin zu sein. Niemand wollte ihr im Weg stehen. Ihr Gesicht kannte man nicht, doch ihr Name flößte Angst ein: der Schwarze Engel...