Kapitel 1

14 1 0
                                    

„Ah...Fuck", stöhnte ich. Dies törnte Alec nur mehr an. Alec stöhnte auch während er immer weiter in mich stößt. Langsam fing mein Körper an zu zittern und dann kamen wir beide gleichzeitig. Alec legte sich neben mich und versuchte wieder zum Atem zu kommen. Dies machte ich ihm gleich. Langsam stande ich auf und ging zu meinen Kleiderschrank. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Hose, schwarzes T-Shirt und schwarze Boots. Alec liegt immer noch im Bett und schaute mich an. „Mach dich fertig. Wir müssen auf eine Mission", sagte ich.

Ich ging zu meinen Schminktisch und kämte meine Haare. Endlich stand er auf und zog sich an. Dann kam er hinter mich und küsste meinen Hals. „Alec, wir kommen zu spät", sagte ich. „Die beiden schaffen das auch ohne uns", sagte Alec. „Und trotzdem müssen wir mit gehen", sagte ich. Dann ging er aus meinen Zimmer und ging irgendwo hin. Ich machte meine Haare zu einen hohen Zopf und dann verließ ich auch das Zimmer. Jace, Izzy und Alec sind schon bei den Waffen und holten ihre Waffen. „Du siehst so gut aus", sagte Izzy. „Danke, du aber auch", antwortete ich und nahm mir meine Waffe.

Als wir alles hatten konnten wir endlich gehen. Unsere Mission ist die Dämonen in einen Club zu erledigen, die die Intenditäten von anderen Menschen an nehmen und damit ihr Unwesen treiben. Am Club angekommen und konnten endlich rein. Bloß wurde Jace von einen Mädchen aufgehalten. Anscheinend hat sie das zweite Gesicht, aber die anderen beiden schauten sie komisch an. „Jace", rufte ich und er kam dann auch gleich. Wir laufen so unauffällig durch den Club und kamen am anderen Ende an. Izzy und ich gingen zuerst durch den Vorhang und die Jungs kamen hinter uns her.

Die Show konnte los gehen und Izzy machte sich an ihren Part. Ich liebe sie dafür. Früher hab ich das auch immer gemacht, aber seitdem ich mit Alec zusammen bin nicht mehr. Mitten im Kampf stand das Mädchen von draußen mit im Raum und schaute uns zu während wir die Dämonen erledigen. Ohne noch etwas zu sagen rannte sie aus den Club und wir beendeten unsere Arbeit. Izzy und Alec gingen vor, während Jace und ich noch kurz da sind. „Hast du das Mädchen vorhin gesehen?", fragte ich. „Ja, sie sah aus, als wüsste sie nicht was hier vor sich geht", antwortete Jace. „Finde sie und bring sie am besten ins Institut", sagte ich.

Er nickte nur und wir gingen aus den Club raus. Nach einer Weile trennte sich Jace von uns und ist in eine andere Richtung gegangen. „Wohin geht er?", fragte Alec. „Vielleicht ein paar Mädels aufreißen", antwortete Izzy. Ich schmunzelte denn nur ich weiß wohin er geht. Wir müssen wissen ob sie von der Sache weiß oder nicht. Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute drauf. »Hallo Mum«, sagte ich. »Du wirst morgen in Idris erwartet«, sagte sie. »Wieso?«, fragte ich. »Komm einfach und du wirst es erfahren«, sagte sie und legte einfach auf. „Verflucht", sagte ich und steckte mein Handy wieder weg.

„Was ist den los?", fragte Izzy. „Ich muss morgen nach Idris", antwortete ich. „Wieso?", fragte Alec. „Ich hab keine Ahnung", sagte ich. Endlich im Institut angekommen legten wir unsere Waffen ab und Hodge kam zu uns. „Wie war die Mission?", fragte er. „Gut, alles ist erledigt", antwortete Izzy. Danach verschwand er und ich geh zum Boxsack.  Hoffentlich konnte Jace was herausfinden vom dem unbekannten Mädchen. Irgendwann kam Alec zu mir und nahm mich einfach in den Arm. Seine wärme tut mir gerade wirklich sehr gut. Vielleicht ist es nichts schlimmeres, die anderen Male war es ja auch nicht.

Also warum sollte es diesmal was schlimmes sein? Wir trainieren noch ein wenig und langsam wurde es spät. Gerade wollten wir auf unsere Zimmer, also Jace mit dem Mädchen auf den Arm ins Institut kommt. „Bring sie ins Krankenzimmer", sagte Alec. Wir gingen dann hinter her. „Was ist passiert?", fragte ich. „Sie wurde von einen Dämonen angegriffen", antwortete Jace. Er holte seine Stehle raus und zeichnete auf gut Glück die Heilruhne. Sie verträgt es, also ist sie eine von uns. Aber warum hat sie keine Ruhne auf ihren Körper? Sie hat das zweite Gesicht das steht fest. Aber anscheinend hatte sie noch nie was mit dieser Welt zu tun gehabt. Aber das finden wir alles heraus wenn sie aufwacht.

Die Welt der ShadowhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt