Ich bin ein Idiot, ein Trottel, ein Dumbatz, ein ....!

6.5K 305 21
                                    

7 Monate zuvor

„Du verdammter Idiot!", fluche ich als mein Hintern hart aufm Boden landet.

Ich hatte grade die extra für mich angefertigte, Originale Maori Holzschnitzerei abgeholt und war auf dem Weg in mein Hotel, als mich dieser Idiot übern Haufen gerannt hat.

Scheiße, da fällt mir ein.......

„Super, hinbekommen sie ist kaputt schau es dir an!", fluche ich weiter, als ich die Einzelteile in meiner Tüte wahr nehme.

„Ich...Es tut mir leid... Ich....", versucht er sich zu entschuldigen, allerdings unterbreche ich ihn.

„Erst hast du keine Augen im Kopf und nietest mich um, bekommst dann noch nicht mal ne anständige Entschuldigung hin und als Krönung bist du auch noch schuld das die Schnitzerei kaputt ist.", meckere ich und fahre gleich wieder fort.

„Mir hoch helfen? Nein, warum denn. Fragen ob ich mir wehgetan habe? Ach was wird schon nix passiert!", murmel ich fluchend weiter und stehe auf.

Ich klopfe den Dreck von meiner Hot Pan ab und hebe die tute auf.

„Hör zu es tut mir Leid ich habe dich nicht gesehen...."

„Super ausrede du Vollfosten, das macht mir meine Schnitzerei auch nicht wieder ganz.", unterbreche ich ihm schon wieder, drehe mich um, um zu verschwinden, komme aber nicht weit, weil dieser Idiot mich am Handgelenk festhält.

Genervt drehe ich mich um. „Was?", fahre ich ihm an.

„Ich kauf dir ein neues - was auch immer da drin ist oder war!", meint er grinsend zu mir.

Ich entreiße ihm mein Handgelenk. „DAS war ein Einzelstück, du Idiot!!", gifte ich ihn an und verschwinde ganz schnell.

Grrr, was eine Trottel backe. Wütend stampfe ich Richtung Hotel zurück.

Nun aber erst mal kurz zu mir. Ich bin Kimberly oder kurz einfach Kim, bin frische 22 Jahre jung und habe bis vor kurzem noch Erdkunde in England studiert, wo auch meine Wurzeln sind.

Jetzt kommt das große ABER denn es war überhaupt nicht mein Ding.

Gegen meinen Vorsatz alles angefangene durchzuziehen, habe ich das Studium geschmissen mein gesamtes gespartes zusammen gekratzt und bin nach Neuseeland geflogen.

Hier bin ich nun schon seit etwa vier Wochen in Wellington die Hauptstadt von Neuseeland und nach Auckland der zweitgrößte Ballungsraum des Landes. Sie befindet sich an der Südspitze der neuseeländischen Nordinsel. Aber ich bin nicht die ganze Zeit hier, denn schließlich will ich was vom Land sehen. Schon übermorgen geht es mit dem Bus in Richtung Auckland, allerdings mit ein paar zwischen Stopps......

Wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, manchmal bin ich ganz schön eigen....

Im Hotel angekommen, pfeffere ich die Tüte mit der kaputten Schnitzerei in die Ecke, eigentlich hätte ich mir wesentlich das Geld von diesem Idioten geben lassen können..... Ich sammle solche alten Schnitzereien, keine Ahnung warum, aber mir gefällt es eben.

Schnell gehe ich duschen und ziehe mir nachher eine kurze Jeansshorts und ein passendes Top dazu. Ich schlüpfe in meine Sandalen uns schnappe mir meine Handtasche ehe ich mein Zimmer wieder in richtung Hafen verlasse.

Imke von der Rezeption hat mir bei meiner Ankunft eine kleine Bar empfolen, wo sich hauptsächlich Bagpacker treffen und austauschen. Wenn man es recht überlegt bin ich ja kein Bagpacker, denn was eine Ironie ich bin NICHT mit dem Rucksack unterwegs, wobei eigentlich doch aber nicht nur..... naja lassen wir das.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt