Okay, ich glaube ich hab euch genug zappeln lassen, hier ist Teil zwei des ganzen Drama(s?)..... äh ja eigentlich gibt es dazu gar nicht zu viel zu sagen, lest einfach und ja irgendwie hab ich grad vergessen was ich euch noch mitteilen wollte.... :O kann also nicht so wichtig gewesen sein.....
Aber DANKE für die ganzen Kommentare und Votes beim letzten Kapitel :* ich hab mich soo gefreut, wie jedes mal eigentlich, und bin echt noch immer geflasht, dass die Story überhaupt gelesen wird.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Mit noch immer feuchten Augen und einer Wolldecke sitze ich auf dem Fenstersims in meinem Zimmer.
Das Konzert gestern, war ein absoluter Reinfall. Nein Ann hat ihren Spaß und hat sich tierisch gefreut, dass sie ihre Lieblingsband endlich mal Live und in Farbe gesehen und gehört hat.
Ich hingegen stand erst wie erstarrt neben meinem Bruder und zwischen Tausende von kreischenden Fans bis endlich wieder leben in meinen Füßen gekommen ist und ich das ganze Konzert über weinend auf dem Klo verbracht habe........
Als die Lieblingsband meiner Schwester die Bühne betreten hat, habe ich erst geglaubt ich sehe nicht richtig.
Aber auch nachdem ich ein paar Mal die Augen zu und auf geschlagen habe, standen Louis, Liam, Niall, Zayn und Harry auf der Bühne.
Ich hab etwas länger gebraucht, bis ich realisiert habe das Louis mich an scheint die ganze Zeit mehr oder weniger belogen hat. Naja eigentlich kann man das doch noch nicht mal eine Lüge nennen, wobei wo ist der Unterschied zwischen einer Lüge und einem so großen Geheimnis.
Mir wurde schlecht, heiß, kalt und schwindelig zu gleich. Als mein Bruder mich gefragt hat ob es mir gut ginge, da ich anscheint kreide Bleich geworden bin, habe ich nur mit dem Kopfgeschüttelt, ihm gesagt dass es mir nicht so gut ginge und mich auf dem Weg gemacht die Halle zu verlassen.
Mit sehr schnellen Schritten bin ich dann zur nächsten Toilette gegangen und habe mich in einer Kabine eingeschlossen, auf der Stelle sind mir unzählige von tränen die Wange heruntergeflossen.
Ich war traurig, wütend, verletzt, enttäuscht und sauer zu gleicht.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich traurig und enttäuscht bin, weil vor allem Louis und auch die anderen Jungs mir verheimlicht haben, dass sie eine Band sind oder ob ich wütend und sauer bin das ich es so erfahren habe. Aber eigentlich kommt es ja aufs gleiche hinaus. Fakt ist ich extrem verletzt.....
Ich bin mir nicht mehr sicher wie lange ich auf dem Toilettendeckel saß und geweint habe, irgendwann auf jeden Fall habe ich mich dazu gezwungen aufzuhören, mein Gesicht getrocknet und mich neu geschminkt. Ich wollte auf keinen Fall, dass Ann alles mitbekommt, immerhin hat sie sich tierisch auf dem Abend gefreut.
Ich hatte grade die Toiletten verlassen, als meine Geschwister mir entgegen gekommen sind.....
Flashback
„Kim wo warst du denn das ganze Konzert über?“, will meine kleine Schwester strahlend von mir wissen.
„Mir ging es nicht so gut!“, gebe ich knapp von mir und hoffe das ich nicht gleich wieder in Tränen ausbreche. „Ist das Konzert vorbei?“, will ich wissen. Das einzige was ich jetzt will ist nach Hause.
„Nein noch nicht ganz aber ich wollt noch mal auf Klo bevor wir Backstage gehen!“, erwidert meine Schwester und verschwindet auf die Toiletten.
Richtig, Ann hat ja von Kamal ja sogar Backstage Pässe bekommen. Noch schlimmer kann der Abend nicht werden!
„Geht’s dir wieder besser?“, will mein Bruder wissen.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
Hayran KurguNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...