"WIE KANNST DU NUR DEINE BESTE FREUNDIN UND DEINE SCHWESTER VERGESSEN?"

3.6K 207 11
                                    

Oh je so langsam werde ich traurig, wenn ich daran denke das es nach diesem Kapitel nur noch ein weiteres und noch den Epilog gibt. :(
Wem geht es genauso?

Aber versprochen dafür Poste ich beides irgendwann die Woche gemeinsam.

Viel spaß beim lesen und vergesst nicht zu Voten und vielleicht ein Kommentar zu hinterlassen,

Liebe Grüße, Blueforgotmenot

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nächster Morgen

„Ich bin echt eine schlechte Freundin und eine noch schlechtere Schwester!“,  lass ich Louis wissen und suche mir neue Klamotten aus meinen Kleiderschrank.

Liam hatte vorhin angerufen und Louis dran erinnert, dass sie in anderthalb Stunden abgeholt werden und er doch bitte bis dahin wieder zu Hause sein soll... Nebenbei hat er erwähnt das Ann und Paula letztendlich bei ihnen übernachtet haben. Ganz ehrlich die beiden hatten wir total vergessen....

Mein Freund liegt noch in mein Bett und lacht mich doch tatsächlich aus.

Aus dem erst harmlosen Kuss wurde nach und nach pure Leidenschaft und es wurde die schönste Nacht die wir bisher zusammen erlebt haben.

Wir haben kaum geschlafen, haben  noch mitten in der Nacht Pudding gekocht, geredet, gelacht und die gemeinsame Zeit miteinander genossen.

„Du musst mir noch mein Shirt wieder geben!“, informiert mich Louis.

„Wovon träumst du denn nachts? Ich hol dir ein Oberteil von meinem Bruder! Das Shirt behalte ich und werde es erst waschen, wenn du in 6 Tagen wieder da bist.“, informiere ich ihn und verlasse nur in seinem Shirt und in Unterhose das Zimmer.

Als ich vor dem Zimmer meines Bruders stehe kommt mir meine Mum entgegen. „Nils ist nicht da, er hat gestern  Abend noch geschrieben, dass er bei Julz schläft, aber deine Schwester kann ich nicht finden.“, gibt sie von sich.

„Die ist nicht da.“, informiere ich sie.

„Die bekommt nachher erst mal was zu hören! Ihr wisst, dass wir nichts dagegen haben wenn ihr wo anders schlaft, immerhin seit ihr schon alt genug. Aber hatten wir nicht ausgemacht, dass ihr solange ihr hier wohnt uns Bescheid sagt. Damit wir uns unnötige Sorgen ersparen können?“, gibt sie sauer von sich und setzt zum gehen an.

„Mum warte mal. Ähm das ist im Grunde alles meine Schuld.“, lasse ich sie wissen.

Fragen schaut sie mich an. „Naja weißt du ich hatte gestern schon wieder etwas stress mit Louis und Ann hat mir dann mächtig in den Hintern getreten, dass ich alles andere als fair gehandelt habe. Also bin ich gestern Abend noch mal zu Louis und habe Ann mitgenommen. Louis aber war schon hierher gefahren, also habe ich Ann bei Paula und den Jungs gelassen und bin wieder hierher. Na zwischen Louis und mir ist jetzt auch wieder alles gut, aber ich habe die beiden total vergessen.“, gebe ich von mir und schaue sie entschuldigend an.


Lachend schaut mich meine Mum an. „Mum das ist nicht Lustig.“, gebe ich von mir.

„Oh doch.“, erwidert sie immer noch lachend. „Frühstück ist fertig. Ich hoffe Dad und ich lernen Louis kennen?!?!“, gibt sie von sich und verschwindet wieder nach unten.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt