Unschlüssig sitze ich in meinem Auto und trommle mit meinen Finger auf das Lenkrad herum.
Nachdem Paula duschen war, wollte sie echt schlafen, zugegeben sie sah plötzlich auch echt fertig aus.
Ich bin runter ins Wohnzimmer, wo meine Eltern uns meine Schwester saßen.
Flashback
Stöhnend lasse ich mich auf die den großen Sessel plumpsen.
„Wo ist denn Paula?“, will meine Schwester wissen.
„Schlafen. Sie hat Jetlag!“, antworte ich kurz.
„Erzähl uns ja keine Romane!“, höre ich meine Schwester sagen. Böse Funkel ich sie an.
„Jana hat übrigens angerufen. Du hast vor noch Indien zu gehen?“, will mein Vater wissen. So viel zu Thema Tante Jana hält dicht.
„So habe ich das gar nicht gesagt! Ich habe sie nur gefragt, ob ich wenn ich mich dazu entschließe auch durch Indien zu reisen. Ob ich bei ihr für die ersten Wochen unterkomme!“, erwidere ich.
„Und wann hattest du vor uns davon etwas zu erzählen?“, will nun meine Mutter wissen.
„Es steht doch noch gar nichts fest!“, informiere ich sie.
„Ich finde die Idee überhaupt nicht gut! Indien Kim, ist nicht Neuseeland!“, wirft mein Vater ein.
„Ach nee, darauf wäre ich ja nicht gekommen.“, zicke ich ihn an. „Können wir das Thema einfach lassen? Ich habe noch nichts entschieden!“
Seit zwei Stunden sitze ich nun auf den großen Sessel und starre hinaus, immer und immer wieder schwirren mir Paulas Worte durch den Kopf
Er hält Abstand um dir Zeit zu geben
Er zeigt dir das es ihm leid tut und das er dich Liebt.
Wenn du mich Fragst wärst du ganz schön blöd ihn gehen lässt!
Du liebst ihn, er liebt dich - wo ist das Problem?
„Kim, Hallo?“, reißt mich meine Schwester plötzlich aus meinen Gedanken.
Verwirrt schaue ich sie an. „Ich hab gesagt, Nils hat mir geschrieben und gefragt ob wir Lust haben uns mit ihm und Julz in der Bar zu treffen?!?!?“, hilft sie mir auf die Sprünge.
....das Lila Rosen für „Liebe auf den Ersten Blick“ stehen und Rote für Wahre Liebe!
„Ich...äh nein ich hab noch was wichtiges zu erledigen!“, informiere ich sie.
Nun schaut sie mich verwirrt an. „Jetzt noch? Wir haben 20.00 Uhr.“
„Ja jetzt noch, sonst überleg ich mir das wieder anderes!“, erwidere ich und stehe auf um mir Schuhe anzuziehen.
„Kannst du mich an der Bar absetzten?“, will sie wissen und stehet plötzlich hinter mir.
„Bist du schon fertig?“, frage ich sie und bekomme ein Kopfschütteln als Antwort. „Tut mir Leid Ann, aber wenn ich nicht sofort losfahre, dann mache ich vielleicht doch wieder einen Rückzieher, außerdem muss ich in die andere Richtung. Ruf Nils an oder frag Papa, aber ich muss jetzt echt los!“, gebe ich schnell von mir und verschwinde auch schon durch die Türe.
Flashback Ende
Nun sitze ich hier um 20:30 Uhr schon seit geschlagen 16 ½ Minuten vor dem großen Haus und weiß nicht ob ich auf mein Herz hören soll und reingehe oder ob ich auf mein Kopf hören soll und wieder nach Hause fahre.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...