"Na los du Gorilla, lass uns mit dem Lift runter fahren"

3.7K 225 16
                                    

Nächster Morgen

Als ich vorhin aufgewacht bin, war es noch relativ dunkel in unserem kleinen Zimmer. Louis schläft anscheint noch, denn ich nehme seinen Ruhigen Atem neben mir war.

Ich schaue auf meine Handy Uhr und sehe,  dass wir schon 9.00 Uhr haben. Sicher gestern hatten wir gesagt, wir schlafen heute Länger, da wir gestern echt fertig waren als wir im Bett lagen und so langsam zur ruhe kamen, aber das es dennoch so „lang“ wird, hätte ich nicht gedacht – naja vielleicht hätten wir auch einfach früher schlafen sollen.......

Wir haben noch eine gefühlte Ewigkeit gequatscht. Aber es war schön, denn so habe ich mehr über ihn erfahren, z.B. das er total gerne Karotten isst,  seine Lieblingsfarbe Rot ist, seine Eltern geschieden sind und noch viele verschieden Sachen mehr.

Er hat mir  Storys aus seiner Schul– und Kinderzeit erzählt, aber vor allem lustige Geschichten die er mit seinen Jungs erlebt hat. Wobei er mir noch immer nicht konkret verraten hat, was sie machen.... Aber ich dränge ihn, irgendwann wird er schon mit der Sprache rausrücken und wenn nicht, Anfang Mai trennen sich unsere Wege eh wieder....

Natürlich habe ich auch einiges über mich erzählt, allerdings waren sie nicht halb so lustig......

Ich beschließe schnell duschen zu gehen und danach erst Louis zu wecken. Schnell suche ich mir meine Sachen zusammen und springe dann unter die Dusche.

„Du hättest mich ruhig wecken können!“, höre ich ihn rufen, als ich das Wasser abgestellt habe.

Ich verdrehe die Augen.

„Dir auch einen Wunderschönen Guten Morgen Louis!“, rufe ich sie ebenfalls laut durch die Tür rufen, bevor ich weiter ansetzte „Ja Genau und wenn ich DAS gemacht hätte, hättest du gesagt Hättest mich ja auch schlafen lassen können, bis du fertig mit Duschen bist! Entschuldigung Louis, dass ich dir einen Gefallen tun wollte!“

„Jaja ist ja schon gut, aber es wäre sehr nett von dir, wenn du dich vielleicht etwas beeilen würdest!“, höre ich ihn rufen.

„Ach Louis! HETZ MICH NICHT!“, gebe ich genervt zurück. Herrje und das am frühen Morgen.....

„Aber Kim ich müsste mal ganz dringend wohin!“

Ups....

„Na dann gehe auch!“, sage ich ihm, nachdem ich die Türe nur in Unterwäsche bekleidet öffne und mit samt meinen Sachen rauskomme.

„Also du hättest dich ruhig, erst anziehen können!“, gibt er von sich und steht immer noch mit hoch roten Kopf vor mir.

Also bitte stehe ich in Unterwäsche oder er?

„Nun mach kein Drama und geh ins Bad.“, gebe ich zurück.

Es dauert etwa  weiter 45 Minuten bist Louis, fertig geduscht und angezogen aus dem Badezimmer ist, seine Sachen gepackt hat und wir los können.

Unten gehen wir noch in Ruhe Frühstücken bevor wir endlich zu meinen langersehnten Kratern aufbrechen können.

Der Typ an der Rezeption hat uns noch ein Plan mitgegeben laut dem wir ungefähr 8 Stunden brauchen, um von einen Startpunk zum nächsten zu gelangen, denn was wir nicht wussten, auf der anderen Seite des Berges, kann man auch noch mal hoch und runter gelangen....

„Kim ich hoffe dir ist klar, dass ich das ganze niemals zugestimmt hätte wenn ich gewusst hätte das diese Wanderung 8 Stunden dauert!“, beschwert sich Louis.

„Jaja Louis, schon klar aber ganz ehrlich? Wenn du genau gelesen hättest, dann wüsstest du das es fast 20 Km sind und außerdem, hast du immer noch die Möglichkeit den Lift nach unten zu nehmen einmal mit dem Bus um dem Berg herum zu fahren und dann treffen wir uns auf der anderen Seite! Vielleicht bin ich ja sogar schneller als Du“, erwidere ich.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt