vielen dank euch, für die ganzen Kommentare und Votes und wow mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Story schon mehr als 5600 reds hat ist mir irgendwie an mir vorbei gegangen :O
okay, jetzt geht's aber erst mal weiter.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
„Ich bin dann weg!“, rufe ich und will grade aus der Tür raus, als mein Bruder den Kopf aus die Küche steckt.
„Wohin?“, will er wissen.
„Paula vom Flughafen abholen, wie oft noch?“, zicke ich ihn an.
„Himmel ist ja gut! Wird zeit das du wieder bessere Laune bekommst!“, murmelt er und verschwindet wieder.
„Wird Zeit das du wieder bessere Laune bekommst!“, äffe ich ihn nach.
Meine Laune ist bestens!
Stöhnend nehme ich meine Jacke und meine Handtasche und gehe zur Haustüre raus.
„Oh nein, was willst du denn hier?“, frage ich Harry unfreundlich als ich ihn die Einfahrt hoch kommen sehe!
„Kim, ich wollte noch mal versuchen mir dir zu reden!“, erwidert er.
„Ich hab keine Zeit!“, gebe ich von mir und will grade an ihm vorbei, allerdings hält er mich am Handgelenk fest.
„Jetzt warte doch mal!“, fordert er mich auf.
„Was an ICH HABE KEINE ZEIT hast du denn nicht verstanden?“, frage ich ihn.
„Du wirst ja wohl zwei Minuten haben um mit mir zu reden!“, erwidert er.
„Nein Harry ich habe noch nicht mal dreißig Sekunden um mich mit dir zu unterhalten! Denn auch wenn ich nicht in Eile wäre, hätte ich wenig Lust mit dir zu sprechen!“, gebe ich von mir und entziehe ihm mein Handgelenk.
Schnellen Schrittes gehe ich zum Auto.
„Louis geht es schlecht! Er ist wie ausgewechselt.“, höre ich Harry rufen.
Unbewusst verharre ich in meine Bewegung, allerdings habe ich mich schnell wieder gefasst und schließe die Tür meines Minis auf.
„So schlecht ging es ihm noch nicht mal nach der Trennung mir Eleanor!“, setzt er nach.
„Okay jetzt hör mir mal zu ja. Louis ist selber schuld. Hätte er aus der ganzen Sache nicht so ein Staatsgeheimnis gemacht, dann wäre alles gar nicht so weit gekommen. Mir geht’s auch nicht besonders, aber Hey das Leben geht weiter!“, erwidere ich.
„Du willst mir also erzählen, dass dir eure Trennung am Arsch vorbei geht?“, will er wissen.
„Nein so hab ich das gar nicht gesagt! Ich würde Lügen, wenn ich das behaupten würde. Immerhin waren Gefühle im Spiel und das nicht zu wenig!“, erwidere ich, dabei wird mir leider erst zu spät bewusst, was ich da grade zu wem sagen.
„Hör zu für mich ruht eine Beziehung auf Vertrauen, dass heißt keine Lügen und vor allem keine Geheimnisse. Wer weiß was Louis mir noch alles verheimlicht hat!“, erkläre ich.
„Nichts weiter, dass verspreche ich dir. Rede doch einfach mit ihm. Ich bin mir sicher, dass du ihn wesentlich ein bisschen versestehen wirst!“, gibt er von sich.
„Nein, für mich ist die Sache endgültig erledigt und das habe ich Louis auch gesagt. Ich weiß auch gar nicht, warum er das nicht endlich einsieht.....“ – „Er liebt dich!“, unterbricht er mich.
Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an. „Tut mit Leid. Ich muss jetzt auch echt los und Paula vom Flughafen abholen!“, gebe ich leise von mir uns steige schnell in meinem Auto ein.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...