"Neues Abenteuer"

3.3K 200 14
                                    

AHHHHHHH das ende! *O* Okay nein so tragisch ist es nicht, aber hier ist für euch das letzte Kapitel und der Epilog! *schnief* Mit dem Epilog bin ich übrigens alles andere als zufrieden, aber besser habe ich es echt nicht hinbekommen ;/

Ein letztes Mal hier, viel Spaß beim lesen :*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Nächster Morgen

 

 

Nachdem mich die Jungs gestern Abend begrüßt haben, haben wir zusammen gegessen. Die fünf haben sich etwa 1000 Mal bei mir bedankt, dass ich aufgeräumt habe und immer wieder erwähnt, dass er doch gar nicht nötig gewesen wäre.

Zusammen haben wir noch den Abend noch auf der Couch ausklinken lassen.

Flashback

 

Nachdem wir gegessen und das ganze Geschirr in die Spülmaschine gesteckt haben, haben wir uns alle im Wohnzimmer auf die Couch gepflanzt.

 

„Wo ist eigentlich Paula?“, will Harry nebenbei wissen.

 

„In Folkestone. Mit Ann und meinem Bruder und seiner Verlobten am Strand. Aber ich denke mal die sind schon wieder zu Hause. Hat sie dir das nicht erzählt?“, gebe ich von mir.

 

„Äh nee.“, gibt er kleinlaut von sich. „Ich bin duschen!“, informiert er uns noch und verschwindet rasch nach oben.

 

„Du Louis wo sind eigentlich meine versprechenden Karten?“, will ich von meinem Freund wissen.

 

Mit großen Augen schaut er mich an. „Ähm warte.“, erwidert er und steht auf.

 

Drei Minuten später sitzt er wieder neben mir und reicht mir Karten.

 

Mit Hochgezogenen Augenbrauen schaue ich ihn an.  „Das Üben wir aber noch mal. Postkarten sind zum Verschicken da.  Wehe dir du machst das nicht vernünftig, wenn ihr auf Europatour geht.“, warne ich ihn.

 

„Genau darüber wollte ich eh noch mit dir reden.“, informiert er mich.

 

Fragend schaue ich ihn an. „Naja hast du vielleicht Lust wesentlich eine Zeitlang mit auf Tour zu gehen? Ich hab mit dem Management und den Jungs geredet und keiner hätte was dagegen.“, informiert er mich.

 

„Louis ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das so eine gute Idee ist.“, gebe ich leise von mir.

 

„Wieso?“, will er wissen.

 

„Ich weiß nicht. Ich mein eure Fans wissen noch gar nichts von mir und....“ – „Das können wir ganz schnell ändern.“, unterbricht er mich.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt