Zeitsprung
„Oh Louis ich hasse, hasse, hasse dich!", gebe ich von mir.
„Ich weiß! Tut mir Leid!", höre ich ihn sagen.
„Es tut dir leid? Glaubst du nicht das kommt ein bisschen spät?", erwidere ich.
,,Kim...", setzt er an. ,,Was Kim?", unterbreche ich ihn. „Ich fasse es echt nicht! Wieso rede ich überhaupt noch mit dir?", fahre ich fort.
Grinsend schaut er mich an. „Geht das jetzt jedes Mal so?", will er wissen.
„Oh Gott hast du etwa noch mehr von solchen Aktionen geplant?", frage ich ihn ein wenig geschockt.
„Na hier in Neuseeland nicht, aber in London kann man das Olympia Stadion hoch laufen. Das sollten wir unbedingt mal zusammen machen!", erwidert er.
„War das grade eine Einladung?", frage ich ihn.
„Natürlich egal wie das mit uns beiden weiter geht, du bist in London auf jeden Fall immer willkommen!“, höre ich ihn sagen.
Eigentlich haben wir das Thema in den letzten Tagen immer und immer wieder gekonnt ausgelassen. Uns war beiden bewusst, dass wir in den 5 Tagen die uns nun noch bleiben, eigentlich endlich mal über das Thema reden sollten, allerdings glaube ich das es uns beiden nur noch schmerzlicher daran erinnert, dass wir bald Abschied von einander nehmen müssen...
Die letzten 33 Tage sind wir MEIST ruhig angegangen – wobei die Betonung echt auf Meist liegen muss:
Von Auckland sind wir mit dem Leihwagen 2 lang in die Hamilton-Waikato Region gefahren, wobei man erwähnen muss das wir so ziemlich an jedem Strand. Sie ist bekannt für ihre Saftige Weiden und fruchtbare Böden.
Unser erster halt war Hamilton selber. Dort haben wir, insgesamt 4 Tage verbracht. Dort haben wir es wirklich ziemlich ruhig angehen lassen. Waren in Museums, in denen wir uns manchmal echt zu Tode gelangweilt haben, denn man(n) muss ja IMMER an einer Führung teilnehmen, waren shoppen oder sind einfach durch die Stadt gelaufen. Mein Highlight z.B. war als wir mit einer Reisegruppe etwas weiter außerhalb zu einem Maori Stamm gefahren sind, wo mir Louis sogar meine Schnitzerei, die er vor Wochen zerbrochen hat, ersetzt hat.... Wenn man Louis nach seinem Highlight in Hamilton fragt, wird er mit Sicherheit das Rugby spiel erwähnen. Durch Zufall haben wir Karten bei einer Verlosung gewonnen und natürlich bin ich Louis zu liebe mitgegangen. Ganz ehrlich? Ich habe bis heute noch keine Ahnung welche Regeln dort herrschen und ja Louis glaub ich auch nicht so recht, wobei er natürlich das Gegenteil behautet.....
Danach sind wir in Richtung Raglan aufgebrochen. Mal wieder am Strand und da grade zu unserem Glück die Surfweltmeisterschaft dort stattgefunden hat, sind wir dort doch gleich 8 Tage geblieben, haben den Sunnyboys beim Surfen zugeschaut, es sogar zum wiederholten Mal selber ausprobiert und sind auch zum wiederholten Mal gescheitert und vor allem haben wir natürlich die Sonne genossen.
Weiter ging es nach Waitomo Caves dort war dann auch das entspannte und ruhige erstmals vorbei...
„Wenn wir schon mal in Waitomo Caves sind müssen wir auch das unterirdische Labyrinth erkunden!“, lag mir mein Freund immer und immer wieder in den Ohren. Gesagt getan, natürlich haben wir das volle Programm durchgezogen.... Erst haben wir eine Tour mit Boot und zu Fuß durch die Höhlen gemacht, haben unzählige, mir jetzt schon entfallenden, Informationen über Stalaktiten und Stalagmiten bekommen und hatten immer Glühwürmchen um uns herum. Zugegeben hatte schon etwas Romantisches an sich.... Allerdings war mein Freund nach der Tour noch nicht zufrieden und konnte mich doch tatsächlich zum Blackwater Raftings überreden können. Bestückt mit Neoprenanzug und Helm haben wir kriechend, schwimmend und auf einen Gummireifen treibend die Höhlen erforscht. Ich gebe es ja ungerne zu, aber ich hatte zusammen mit Louis einen Heiden Spaß an der ganzen Sache.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...