„Schleimer!"

3.2K 214 12
                                    

*Vorsichtig um die Ecke schauen*
Ich weiß, es hat hier eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich hier weiter geschrieben habe..... *schäm* ABER ich habe auch eine Ausrede:

Ich habe die Geschichte nun Komplett zu ende Geschrieben! Beim Epilog fehlt noch das eine oder andere, aber I'm finished (was mich schon etwas traurig macht.... :´( )

Allerdings muss ich euch, aber beichten das hiernach nur noch drei Kapitel + Epilog folgen! :( Länger ist es echt nicht geworden. ABER zum einen habe ich ja noch zwei weitere Storys am laufen (für die die die sie nicht kennen: eine weiter Louis FF, ist allerdings eine Fortsetzung und eine Niall) und ich habe schon wieder neue Ideen für zwei neue FF.... ich bin doof, ich weiß aber ich kann nichts dafür, wenn mich die Muse küsst........ :O

ABER ich werde hiernach erst, wenn überhaupt mit einer anfangen! Nun müsst ihr mir aber helfen. Die eine wird eine Liam FF und mit Sicherheit auch nicht alt so lang (vorraussichtlich zwischen 15 - 20 Kapitel...) und das andere wird wieder eine *hust*Louis*hust*FF*hust*, vielleicht könnt ihr mir ja die Entscheidung abnehmen mit welcher ich als erstes anfangen soll......

So nun aber viel spaß mit dem Kapitel.......

~*~*~*~*~*~*~*~

„Louis willst du mich veraschen?", will ich von meinem Freund wissen.


„Kim-", setzt er an aber ich unterbreche ihn. „Was Kim? Du wolltest es mir sagen? Wann denn bitte?", fahre ich ihn an.


Der Tag hätte so schön enden können. So schön wie auch die vergangenen Stunden waren und was passiert?

Ich erfahre durch Zufall, dass er und die Jungs in den nächsten 5 Tagen nicht im Land sind.

Das sie Termine in Österreich, Schweiz und Deutschland haben.

Es wäre alles überhaupt kein Problem, WENN er es mir erzählt hätte.

Aber nein mal wieder habe ich es durch Zufall erfahren müssen.


„Kim es sind nur 5 Tage.", versucht er mich zu beruhigen.

Er versteht echt nichts.


„Louis du verstehst echt nichts oder? Es geht mir gar nicht um die 5 Tage, es geht darum das du es mir wiedermal nicht erzählt hast! Wir sind nicht mal 24 Stunden wieder zusammen und du tust es wieder. Als hätten wir nicht grad erst Thema gehabt, dass ich es HASSE wenn man mir etwas verheimlicht!", erwidere ich.


„Tut mir Leid ich wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten.", gibt er leise von sich.

„Ja wie immer. Und wann wer dieser gewesen? Wenn ich morgen Mittag vor verschlossener Tür gestanden hätte? Oder hättest du es wieder meine kleinen Schwester überlassen diese Neuigkeit zu verbreiten?“, gebe ich von mir und schaue ihn seinen Schmerz gezeichneten Augen.

„Es tut mir Leid.“, gibt er wieder mal von sich.

„Ja wie immer.“, gebe ich Augenverdrehend von mir. „Weißt du was? Ich glaub wir vergessen das Ganze.“, gebe ich leise von mir und verlasse erst fluchtartig sein Zimmer und dann das Haus.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt