„Oh gott Kim, wie süß ist das denn?“, will Maya wissen.
„Süß? Maya ich bitte dich. So ein daher geschriebener Satz und alles soll gut sein? Die Entschuldigungen, kommen eindeutig ein wenig zu spät, findest du nicht? Und außerdem was ist das bitte für eine Lahme Anmache? Ich kenne diese selbsternannte Dumbatze doch gar nicht....“, mache ich alles schlecht, was mir grade so einfällt.
In Wirklichkeit, ist die Geste von diesem L. ja ziemlich süß, obwohl ich es schon unheimlich finde ihn hier in MEINEM Hotel anzutreffen......
Als ich mich entschlossen hatte mich wesentlich für den Cocktail zu bedanke, weil Frau ist ja nicht unhöflich ist er weg! Verschwunden, kann das denn wahr sein?
Naja, irgendwas sagt mir ich habe ihn heut nicht zum letzten mal gesehen, also verabschiede ich mich nach weiteren zwei Stunden von Maya und verspreche ihr so viele Karten wie möglich zu schreiben.
K.o. und völlig fertig falle ich in meinem Bett und schlafe auch recht schnell ein.
Nächster Morgen
Oh gott ich bin viel zu spät wach geworden. Meinen Wecker habe ich immer und immer wieder auf Schlummertaste gestellt, ich habe eindeutig zu lange mit Maya gequatscht.
Und wenn du den Typen wiedersiehst, sei ja Nett zu ihm – es war doch so süß wie er sich entschuldigt hat....
Hatte Maya mit immer und immer wieder eingeschärft. Ihrer Meinung nach war ich zu schroff..... Ha das war doch noch gar nichts!
In Windeseile ziehe ich mich an. Diesmal entscheide ich mich für eine Röhrenjeans und ein gestreiftes Top, meinen Kurzmantel, darf ich nicht vergessen, denn wenn ich mit der Fähre rüber nach Picton fahre, wird es sicherlich kalt!
Ich flitze durch dem Hotel Flur und da fällt mir ein ich habe meine Kamera vergessen, ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich eigentlich nicht mehr genügend Zeit habe sie zu holen, denn wir haben 8.15 Uhr und in 15 Minuten geht die Fähre, ABER ich will......
Also schnell noch mal zurück, Kamera schnappen und dann aber los. Unterwegs werfe ich Imke noch meinen Schlüssel zu, ehe ich im Eiltempo das Hotel verlasse und Richtung Hafen sause. Ohne Frühstück, na das kann ja was werden.
Ich habe noch ca. 300 m bis zur Fähre als ich sehe, dass schon die Leinen los gemacht werden. Ich rufe und Fuchtel mit den armen ziehe mein Ticket was ich, Gott sei Dank, schon gestern gekauft habe aus meiner Tasche und hoffe einfach das man mich noch drauf lässt und BINGO!
„Danke, Danke, Danke, Danke.“, bedanke ich mich beim Skipper, dass er mich noch drauf gelassen hat. Mahnend sieht er mich an.
„Sorry, sorry, sorry, wissen sie mein Wecker wollte mich heut Morgen ärgern und dann ist mir auch noch meine Kamera weggelaufen, nein eigentlich hat sie sich vor mir versteckt und dann.....
es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich zu spät bin und bin ihnen echt Dankbar, dass sie mich noch mitnehmen und ja Danke schön!“, gebe ich von mir und klimpere ein wenig mit dem Augen.
„Schon gut, aber in Zukunft sollten sie echt Pünktlich sein!“, tadelt er mich in einen Freundlichen Ton.
„Selbstverständlich, wissen sie NORMALERWEISE bin ich die Pünktlichkeit in Person!“, gebe ich von mir und flunkere vielleicht ein klitzekleines bisschen.....
Nachdem ich mir für Wucherpreise ein belegtes Brötchen und ein Kaffee im Fähren Imbiss gekauft habe, setzte ich mich gelassen oben an Deck auf eine Bank und genieße die noch scheinende Sonne.
Gut das ich den Mantel angezogen habe, denn es herrscht ein kühler Wind hier oben an Deck. Allerdings sind mir die Leute Unterdeck zu alt und Langweilig.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...