"Dieser Typ macht mich echt fertig"

3.7K 233 18
                                    

Also Leute erst mal ein großes Sorry meinerseits, dass es diesmal etwas länger gedauert hat, bis ich ein neues Kapitel hochgeladen habe :/.  Irgendwie hatte ich hier eine echte eine Dicke Blockade. Ich wusste zwar wie es weiter gehen soll, hatte aber ehrlich gesagt kein Plan wie ich das alles so formulieren sollte und ganz ehrlich? Mir gefällt das Kapitel überhaupt nicht! Kein bisschen!

Naja, bevor ich euch jetzt allerdings auf das neue Kapitel los lasse, will ich mich noch mal schnell für die vielen Votes und die ganzen lieben Kommentaren bedanken.

Okay nun lass ich euch aber auch schnell weiter lesen, viel spaß beim schlechtesten Kapitel ever......

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nach dem Kuss haben Louis und ich beschlossen uns ein Kajak zu leihen und zu einer der 144 kleinen Inseln rüber zu fahren und uns es dort ein, zwei Tage bzw. Nächte gemütlich zu machen.

Vorher waren wir noch in meiner Herberge und haben meine Sachen geholt, sowie die Buchung für das Zimmer rückgängig gemacht.

Wir haben uns eine sehr kleine Insel ausgesucht und unser Lager für eine Nacht dort aufgebaut.

Seit dem Kuss hat sich etwas zwischen uns verändert! Was kann ich nicht genau sagen....

Allerdings haben wir auch noch nicht wirklich drüber geredet.

Aber ich denke genau Das sollten wir unbedingt machen.......

„Louis, was ist das zwischen uns?“, frage ich ihn direkt, als wir uns grade am Lagerfeuer nieder lassen.

„Sag du es mir!“, ist alles was er dazu zu sagen hat.

Ich verdrehe die Augen. „Glaub mir, wenn ich das wüsste DANN hätte ich dich nicht gefragt!“, gebe ich zurück.

„Und wenn ich das wüsste, hätte ich dir eine vernünftige Antwort gegeben!“, erwidert er.

Kopfschüttelnd schaue ich ins Feuer.

Wären wir vor drei Wochen hier gewesen wäre ein riesen Abstand zwischen uns gewesen, heute jedoch, sitzen wir so nahe beieinander, dass ich seine Körperwärme spüren kann.

„Louis? Darf ich dich was fragen?“, gebe ich plötzlich von mir und blicke immer noch ins Feuer.

„Natürlich nur zu!“, höre ich ihn sagen.

„Warum hast du mich heute Mittag geküsst?“, frage ich ihn.

„Wieso?“

„Was wieso?“, gebe ich von mir und schaue in seine Augen, die mich schon vor ein paar Wochen so Magisch angezogen haben.

„Na wieso willst du das wissen?“, höre ich ihn fragen.

„Wieso sollte ich nicht fragen?“, gebe ich zurück.

„War es falsch?“, will er wissen.

Dieser Typ macht mich echt fertig. Statt mir eine vernünftige Antwort zu geben, stellt er einfach eine Gegenfrage.

„Kannst du mir nicht einmal eine vernünftige Antwort geben?“, frage ich ihn und bekomme nur ein Schultern zucken als Antwort.

Eine Zeit lang  sitzen wir einfach schweigend neben einander. Allerdings lassen mir die ganzen Fragen einfach keine Ruhe....

„Hat der Kuss dir was bedeutet?“, starte ich einen neuen Versuch.

„Na sonst hätte ich dich ja wohl kaum geküsst oder?“, gibt er von sich.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt