Louis PoV.
Mit steifem Nacken wache ich auf.
Mist da bin ich doch tatsächlich bei Theo und Leo auf'e Couch eingeschlafen, dabei wollte ich doch gar nicht so lange bleiben und schnell nach Kim schauen.
Allerdings haben die beiden echt nicht locker gelassen und es irgendwie geschafft mich zum bleiben zu überreden.
Aber nun sollte ich echt nach Kim schauen, denn irgendwie benimmt sie sich in den letzten Tagen ziemlich komisch und da es ihr gestern auch nicht so gut ging wird es jetzt echt Zeit nach ihr zu schauen....
Ich kann schlecht erklären was es genau ist, allerdings habe ich das Gefühl wir entfernen uns immer mehr voneinander und ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
In den letzten fast 6 Wochen haben wir so viel gelacht und zusammen erlebt, dass ich es jetzt einfach nicht verstehe. Ich konnte sie sogar dazu überreden mit mir eine Wildwasser Fahrt zu machen, wir waren Surfen oder haben es wesentlich versucht und haben echt ein gutes Verhältnis zu einander aufgebaut. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass mich noch mal ein Weibliches Wesen nach dem ganzen Mist mit Eleanor so bezaubert und positiv begeistert.
Aber nun zieht sei sich immer mehr zurück, redet kaum noch und ist ständig im Gedanken.
Vielleicht liegt es daran das sie hier in Auckland diese Truhe von ihrem besten Freund in den Pazifik werfen soll, vielleicht aber ist es auch was ganz anderes....
Ich mag sie. Sehr sogar. Vielleicht sogar zu sehr.
Schon von Anfang an wusste ich das sie was besonders an sich hat und das hat sich von Tag zu Tag mehr bestätigt...
Allerdings habe ich noch keinen Ton über die Band verloren. Es gab einfach noch keinen passenden Augenblick dafür. Naja, vielleicht doch den einen oder andere. Vielleicht war ich auch einfach nur zu feige.......
Leise stehe ich auf um das Geschwisterpärchen nicht zu wecken und mache mich auf dem Weg zu Kim und mein Zimmer.
Vor unserer Zimmertüre stocke ich, sie scheint schon wach zu sein und mächtig am rum wuseln zu sein. Kurz zögere ich, mache aber dann doch die Türe auf.
„Guten Morgen Kim!", rufe ich durch das Zimmer, weil ich sie nicht sehe.
„Morgen", kommt es leise von ihr aus dem Badezimmer wieder.
„Wie geht's dir heute?", rufe ich ihr zu und gehe weiter in das Zimmer rein.
„Besser", höre ich sie sagen. Wieder nur so kurze antworten....
Ich setze mich auf das große Doppel Bett und wundere mich, dass anscheint ihr Rucksack schon gepackt ist.
„Sorry, das ich bei Theo und Leo eingeschlafen bin!", gebe ich von mir.
„Kein Problem, schließlich bis du mir keine Rechenschaft schuldig!", höre ich sie sagen.
Als Kim aus dem Bad wieder rauskommt, hat sie ihre Kompletten Kosmetik Sachen in der Hand und stopft sie in ihrem Rucksack rein.
„Was hast du vor?", frage ich sie vorsichtig. Eigentlich hatten wir vor mindestens eine Woche hier in Auckland zu bleiben....
„Ich fahre rüber nach Bay of Islands", antwortet sie wieder nur knapp.
„Ähm Okay und wann?", frage ich sie.
„In fünfzehn Minuten, keine Sorge ich fahre mit dem Bus und lasse dir den Leihwagen da!", lässt sie mich wisse.
„Okay. Hatten wir ausgemacht da rüber zu fahren?", frage ich sie, weil ich grade nicht weiß was das Ganze soll!
„Nein, habe ich heute Nacht kurzfristig entschieden!", erklärt sie mir.
„Gut ähm eigentlich hatte ich gedacht, wir entscheiden zusammen, aber gib mir zehn Minuten, dann bin ich auch fertig!", lasse ich sie wissen und mache mich schon auf dem Weg im Badezimmer.
„Nee schon in Ordnung. Ich fahre alleine. Bin in spätestens zwei Tagen wieder da!", höre ich sie sagen. Etwas verwirrt drehe ich mich um und schaue sie fragend an, sie allerdings schnappt sich ihren Rucksack und geht in schnellen Schritten an mir vorbei und verschwindet mit einem leisen „bis die Tage dann" aus unserem Zimmer.
Okay, jetzt bin ich verwirrt....
Kims PoV
Mit schnellen Schritten laufe ich den Hotel Flur entlang und nehme sogar statt des Aufzugs die Treppen.
Eigentlich hatte ich vor gehabt Louis von unterwegs zu unterrichten, dass ich für ein paar Tage nach "Bay of Islands" rüber fahre, aber er musste ja schon so früh zurück im Zimmer sein.
Den ganzen letzten Abend habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich zwischen uns beiden Abstande bekomme und schnell wurde mir klar, dass es nur geht, wenn ich für ein paar Tage verschwinde.
Es ist schon doof Louis einfach so stehen zu lassen und ihm kein Ton zu sagen, warum dass alles so ist - aber anders bekomme ich das mit den Gefühlen wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Kette.
In gewissen Maßen hat mein Bruder schon Recht, ich könnte einfach mir Louis darüber reden.
Keiner kann was dafür, wenn er plötzlich Gefühle für jemanden entwickelt. Aber die Angst, auf seine Reaktion ist so groß, dass ich einfach nicht anderes kann.
Immerhin habe ich ihn als Freund gewonnen und will ihn auch nicht wieder verlieren. Klar in anderthalb Monaten, ist er wieder in London, aber wer sagt denn dass wir nach den Monaten zusammen hier in Neuseeland, keinen Kontakt mehr halten können?
Schnell laufe ich rüber zur Bushaltestelle und hoffe einfach nur, dass Louis mir nicht folgt. Als der Bus endlich losfährt bin ich heil froh, dass er es anscheint nicht mehr geschafft.....
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanficNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...