Am Abend
Der Ausflug mit Louis war echt erste Sahen. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass mir das Klettern bzw. Abseilen und vor allem das hinunter Springen in den „Fels Poos“ so ein Spaß machen würde.
Die Umgebung war einfach toll und vor allem konnte ich diese Wunderbare Erfahrung wieder mit Louis teilen. Ich muss echt aufpassen, dass meine Gefühle ihm gegenüber nicht noch größer werden und ich in 38 Tagen nicht mit ganz so großem Liebeskummer da stehe....
Louis hatte aber Recht, ich war ihm echt dankbar dafür, dass er mich gezwungen hat mitzugehen.
Mich wundert es immer und immer wieder wozu mich dieser unmögliche Typ alles überreden kann.....
Als wir die ganze 7 ½ Stündige Tour hinter uns hatten, waren wir noch am Strand von Piha. Er war berühmt für seinen schwarzen Sand.... Ganz ehrlich? So toll fande ich es nun auch wieder nicht...
Seit 10 Minuten waren wir nun wieder im Hotel. Total ausgelaugt und kaputt sitze ich in dem Sessel, während Louis auf dem Bett hockt und versucht eine Vernünftige Internetverbindung aufzubauen. Er wollte mit seinen Jungs skypen.....
„Hast du es bald?“, frage ich ihn grinsend.
„NEIN! Irgendwie will das nicht vernünftig funktionieren!“, gibt er genervt von sich. „Wolltest du nicht duschen gehen?“, fragt er mich dann und schaut noch nicht mal von seinem Laptop auf.
„Willst du mich los werden?“, frage ich zurück.
„Nein!?! Ich wollte dich eigentlich nur daran erinnern!“, gibt er von sich.
„Ich bin so kaputt ich kann nicht!“, informiere ich ihn.
„Ach komm schon, so schlimm war das doch auch nicht!“, höre ich ihn sagen.
Noch vor einer Stunde, war er am Meckern das er jeden einzelnen Knochen spüren kann...
„AH ICH BIN IM INTERNET!!!!!“, jubelt er plötzlich!
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
„Louis, ich bin stolz auf dich!“, erwiderte ich ironisch und erntete dafür einen bösen Blick.
„Und klappt?“, frage ich ihn nachdem wir eine Weile geschwiegen haben.
„Ja, wenn alles gut geht dann skype ich gleich mit H-a-r-r-y!“, gibt er aufgeregt von sich.
Okay......
„H-a-z-z-a“, ruft er plötzlich freudig.
„Boo Bear“, gibt dieser genauso freudig von sich. Bevor er etwas erwidern kann, muss ich plötzlich laut los lachen. Boo – Bear? Was war das denn für ein komischer Name?
Er schaut zu mir rüber und muss ebenfalls grinsen, allerdings scheint das eher an der Tatsache zu liegen, dass ich beinahe von dem Sessel falle.
Lachend schaue ich ihn an. „Boo Bear ist gut! Louis warum hast du mir das nicht vorher erzählt?“, frage ich ihn.
„Ich fühle mich grade leicht verarscht, von meiner eigenen Freundin!“, höre ich ihn sagen....
Allerdings führt das nur dazu, dass ich noch mehr lachen muss.....
„Lachst du mich aus?“, fragt er mich eher rein rhetorisch.
„Ach was Louis, was denkst du von mir? Wenn dann lache ich mit dir – wobei DU ja grade gar nicht lachst!“, gebe ich grinsend von mir und erhebe mich um nun endlich duschen zu gehen.
„Ist das etwa deine Kim die da so lacht?“, will nun Harry wissen.
Louis schaut auf dem Bildschirm. „Ähm Ja!?!?!?!?!?!?!“, gibt er von sich.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...