"Eine Seefahrt die ist lustig - eine Seefahrt die ist Schön"

3.8K 239 15
                                    

So meine Lieben, es geht weiter, ich habe so das Gefühl das es ein ziemlich kurzes Kapitel ist :(

Aber wenn ich gleich noch fertig werde, gibt es nachher gleich noch eins hinter her.

Wie immer sind Kommentare und Votes gern gesehen. :*

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nächster Tag

 

Mit wirklich, wirklich Schlechter Laune bin ich heute Morgen hinter Louis in das Kajak gestiegen.

Ich hatte maximal zwei, drei Stunden geschlafen. Louis und ich teilten uns ein Zelt, was eigentlich gar nicht DAS Problem war. Immerhin ist das Zelt so groß, dass zwischen uns noch jede Menge Platz war...

Aus dem anderem  Zelt kamen die ganze Nacht, Schnarch Geräusche. Es war lauter wie eine Dampflock. Grade als ich immer gedacht habe ich könnte jetzt endlich schlafen, ging das Schnarch Konzert von vorne los.

Louis hatte anscheint so ein tiefen und festen Schlaf das er nichts mitbekommen hat.

Das einzige was meine Laune wieder besser gemacht hat war einfach, die Tatsache das die Natur um uns herum einfach traumhaft aussah.

Das Wasser ist klar und an manchen Stellen nicht so tief, dass man sogar bis auf dem Grund schauen konnte. Am liebsten, würde ich aus dem Kajak springen und einfach eine Runde schwimmen, aber Melvin und hielten gar nicht viel von pausen und würden wahrscheinlich den ganzen Tag durch fahren, wenn der eine oder andere nicht alle paar Stunden um eine Pause bettelte. Anscheint waren wir so was von überhaupt nicht im Zeitplan.....

Aber auch Louis hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass meine Laune sich ein wenig bessert.

Flashback

Wir sind noch keine 10 Minuten unterwegs und ich habe schon keine Lust mehr. Angelika eine der anderen Tour Teilnehmer ist die ganze Zeit über am Meckern.

Es ist zu warm.

 

Die Sonne knallt.

 

Henri Paddelt nicht vernünftig.

 

Wir haben Seegang.

„Arrg, wenn die da vorne nicht gleich die Klappe hält dann bring ich sie um!“, gebe ich so leise von mir, dass nur Louis es hören kann.

„Du hast heute aber echt schlechte Laune oder?“, fragt er vorsichtig.

„Ja ich will dich mal sehen, wenn du fast die ganze Nacht nicht schläfst!“, erwidere ich bissig.

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Keine Angst, keine Angst, Rosmarie!“,  fing er plötzlich an zu singen.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt