Okay, jetzt geht's weiter.....ich hoffe ihr findet meine dauernden Zeitsprünge nicht zu schrecklich oder so, aber es muss sein und zu meinen bedauern ist auch noch der eine oder andere, ich denke mal maximal 2 - 3, geplant......
okay nun aber euch "viel spaß" ------- übrigens bin ich noch immer total geflasht von den "vielen" Votes und lieben Kommentaren :D danke euch :*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
5. Tage später
Wenn ich an die vergangenen Stunden denke, fangen meine Wangen noch immer automatisch an zu glühen.
Louis und ich hatten doch tatsächlich miteinander geschlafen. Und es war schön. Sehr schön um ehrlich zu sein.
Nachdem Matthew mein erstes mal so völlig versauten hatte und ich mir geschworen, mich erst wieder So auf einen Typen einzulassen, wenn ich verheiratet bin, hätte ich im Leben nicht gedacht das ich mal sage das Es schön war.
Wahrscheinlich lag es in erster Linie an Louis, der so zärtliche und liebevoll mit mir umgegangen ist, dass man es einfach nur toll finden kann oder konnte.....
Immer und immer wieder hat er mir versichert, dass ich zu jeder Zeit Stopp sagen kann, dass ich die Zügel in den Händen hätte und das es noch nicht heute geschehen muss. Das wir warten können, wir Zeit haben. Aber ich wollte es.
Und bin noch immer froh darüber diese Erfahrung auch mit Louis teilen zu dürfen.
Nun lieg ich schlaflos an meinem Freund gekuschelt und bekomme kein Auge zu, während er ruhig atmend neben mir liegt und tief und fest schläft.
Ich hingegen bin alles andere als ruhig. Wie auch wenn es mich davor grault, dass ich in gut 5 Stunden meinen Freund zum Flughafen bringen muss und mich dann erst einmal für eine unbestimmte Zeit von ihm getrennt muss. Ich nicht weiß, ob unsere junge Beziehung auf 12681,281 km Entfernung überhaupt eine Chance hat.
Nachdem wir Bunge springen waren und mit einer Art Seilbahn wieder runter ins Tal gerauscht sind, sind wir noch ein paar Tage, um genau zu sein 2, in Taupo geblieben und haben einfach unsere Zweisamkeit genossen.
Von Minute zu Minute haben wir uns noch ein winziges bisschen besser verstanden, wenn das überhaupt noch möglich war.
Auf dem Weg zurück nach Wellington habe ich beschlossen, ihn einfach nach Nelson City zu begleiten, ihn zum Flughafen zu bringen und von dort aus meine Reise vorzusetzen, immerhin konnten wir dadurch noch einen weiteren gemeinsamen Tag herausschlagen.
In den vergangenen Tagen, ist mir immer und immer wieder der Gedanke in den Sinn gekommen, einfach meine Reise abzubrechen und mit Louis zurück nach England zu fliegen. Zwar wohnt er in London und ich noch immer bei meinen Eltern in Sheffield, aber das könnte man auf kurz oder lang ja ändern und die Entfernung zwischen den beiden Städten war lange nicht so groß wie zwischen England und Neuseeland.
Allerdings wollte Louis das nicht. Erst war ich ein wenig eingeschnappt und irgendwie beleidigt. Ich hatte den Anschein das er mich nicht dort haben wollte. Ich hab mir eingeredet, ich wäre für ihn nur ein kleiner Urlaubsflirt und mehr nicht.
Allerdings hatte er mir dieses Empfinden, ganz schnell wieder genommen.....
Flashback
„Kim, was ist los?“, will mein Freund plötzlich von mir wissen. Seit gut anderthalbstunden waren wir auf der Fähre die uns nach Picton bringt und ich hatte bisher nur das nötigste mit Louis geredet.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...