"Jups leihst du mir dein Auto? Meins müsste ich tanken!"

3.2K 216 11
                                    

Leute was los? 18 Votes im letzten Kapitel? Also ihr wart auch schon mal besser.........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Nein tust du nicht!", erwidert meine Schwester nüchtern.

„Oh doch du hast ja keine Ahnung!", gebe ich von mir.

„Nein. Und weißt du auch warum nicht?", will sie wissen.

Abwartend schaue ich sie an.

1. Weil du ihn liebst. Das weiß du, das weiß er, das weiß ich, das weiß Nils, das weiß Paula, das weiß Julz und die Jungs wissen das wahrscheinlich auch.", erklärt sie mir und holt einmal Luft.

2. Du hättest ihm niemals eine zweite Chance gegeben, wenn 1. nicht stimmen würde.

3. Du hättest niemals mit ihn eine Beziehung angefangen wo ihr nach kurzer Zeit 12681km      voneinander entfernt seid, wenn Punkt 1 nicht stimmen würde

 4. ihr seid Bunge gesprungen und du hast Höhen Angst, also muss Punkt 1 einfach Stimmen und 5. in Indien hast du nur pausenlos von ihm gesprochen, soviel hast du von Mathew oder Niko nie geredet, also du liebst ihn.", beendet sie ihre Rede.

Mit großen Augen schaue ich zu meinem Bruder hoch. „Verdammt seit wann redet sie denn so?", will ich von ihm wissen.

„Tja seit wann kann ich dir nicht genau sagen, ABER sie hat recht!", erwidert er.

„Ja, ich weiß!", gebe ich von mir.

„Was hat diesmal gemacht?", will Nils nun wissen und wickelt eine Strähne von mir um seinen Finger.

„Die alte Leiher!", gebe ich von mir.

DAS kann nicht, denn du weißt mittlerweile von der Band.", wirft Ann ein.

„Pffff. Das mein ich auch gar nicht. Er hat es einfach schon wieder getan. Er war schon wieder nicht in der Lage mir frühzeitig Bescheid zu geben, dass er und die anderen ab Morgen 5 Tage nicht da sind. Erst als Liam gefragt hat, ob er schon Koffer gepackt hat, ist er mit der Sprache rausgerückt. Wahrscheinlich hätte er es mir nie gesagt und mir morgen früh eine Nachricht geschickt, dass er.......!", ich stoppe notgedrungen, weil mein Bruder mir eine Hand auf dem Mund legt.

STOPP! Kim ich nehme Louis seine erste Heimlichtuerei echt übel, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es DIESMAL nicht mit Absicht war!", nimmt mein Bruder Louis in Schutz.

„Warum, hat er es mir dann wieder nicht erzählt?", will ich von ihm wissen.

„Naja ich bin ja nicht Louis, aber ich könnt mir vorstellen das er diesmal wirklich den Zeitpunkt verpasst hat. Kim ihr seid grade mal 24 Stunden wieder zusammen, so wie ich euch einschätze habt ihr heute ein paar herrliche Stunden miteinander verbracht habt. Würdest DU da plötzlich mit der Tür ins Haus fallen? Oder es zwischen Tür und Angel besprechen?"

„Also?", fragen Ann und Nils gleichzeitig.

„Ich hab überreagiert?", werfe ich ein und bekomm von beiden ein einstimmiges Nicken.

„Jetzt ist der Zeitpunkt an dem du Aufspringen müsstest und zu Louis fahren solltest.", informiert mich meine Schwester - allerdings zögere ich nicht nur, Nein ich bleibe einfach liegen und lege mir stöhnend eine Hand über die Augen.

„Was ist das eigentliche Problem Kimmy?", horcht mein Bruder nach.

„Wer sagt, dass da noch ein anders Problem ist?", frage ich ohne meine Hand von meinen Augen zu nehmen.

Love forgives all - or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt