Sooooooooooooooooooooo meine Lieben es geht weiter! Vergesst nicht mir zu sagen wie ihr es fandet, habt ihr damit gerechnet?
Votet und Kommentiert fleißig.:*
Übrigens hier schon mal ein erstes offizielles Danke, an alle die fleißig Voten und so liebe Kommentare da lassen - ich freue mich immer derbe sowas zu lesen :*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht, dass ich tatsächlich zugestimmt habe. Zugegeben Maya hatte von Anfang an Recht Louis ist gar nicht sooooo Übel.
Mir tun allerdings meine Wangenmuskeln unheimlich weh, weil wir seit wir vor zwei Stunden in den Bus gestiegen sind fast ununterbrochen am Lachen sind. Manchmal über so banale Dinge....
„Also was meinst du?“, will er nun von mir wissen.
„Ganz ehrlich? Du bist doch total Bescheuert, ich mein so eine Kanu Tour dauert doch locker ein zwei Tage und wir haben überhaupt keine Sachen dabei!“, gebe ich von mir.
Wir sind mir seinem Handy ins Internet gegangen und haben geschaut was Nelson so alles zu bieten hat.
Louis diese Trottelnase, hat gedacht Nelson wäre eine Stadt – das sich aber um eine Region handelt, hat ihn ein wenig, sagen wir mal geschockt.....
Ich merk schon, wenn ich wirklich ein Abenteuer mit Louis erleben möchte, dann muss ich mich von einem Tag verabschieden und mal locker drei, vier Tage draus machen.
„Okay, bist du schon mal Kanu gefahren?“, frage ich ihn.
„Äh nee nicht so wirklich, aber Ruderboot!“, klärt er mich auf.
Skeptisch schaue ich ihn an. „Da gibt es denk ich schon einige unterschiede...“, stelle ich schwach fest, denn zu gegeben ich habe keine Ahnung von Kanus....
„Ach so schwer kann das doch gar nicht sein!“, versucht er mich zu überreden.
„Hey schau mal hier, die bieten eine dreitägige Tour mir Reiseführer an.“, weise ich ihn drauf in und hoffe noch inständig, dass er die Kajak – Tour doch sausen lässt.
„Das ist in Takaka, Moment..... das ist noch mal gut ne Stunde von Nelson City entfernt. Was ist, hast du Lust drauf?“, will er nun voller vor Freude wissen.
Als er merkt wie ich zögere, versucht er weiter mich zu überzeugen. „Schau die schreiben, dass man eine mindestens zweistündige Sicherheitseinweisung bekommt. Da erklären die doch auch mit Sicherheit wie man richtig Kajak fährt. Es ist immer jemand dabei und schau, man kommt sogar an einer Robbenkolonie vorbei, vielleicht sehen wir waschechte Robben!“
„Hast du schon mal unechte Robben gesehen?“, murmle ich, nur um abzulenken....
„Ach komm schon.... sei kein Frosch!“, fordert er mich auf und umgeht mein Kommentar einfach.
„Wir haben doch gar keine Schwimm Sachen dabei und so viel Geld das ich a) die Tour bezahlen kann und b) auch noch neue Sachen kaufen kann habe ich einfach nicht dabei.“, versuche ich mich nun rauszureden.
„Okay, pass auf die Tour bezahle ich uns zwei....“, ich unterbreche ihn.
„Oh nein, das kommt gar nicht in Frage!“, sage ich schnell.
„Doch natürlich keine Wiederrede...“ – „ Warum?“, frage ich ihn.
„Ganz einfach ich habe dir ein Abenteuer versprochen oder nicht? Und außerdem, wenn ich mein Willen bekomme, dann kann ich dir keine neue Schnitzerei kaufen!“, erklärt er mir.
DU LIEST GERADE
Love forgives all - or not?
FanfictionNicht verlieben! War die Devise von Kimberly, als sie ihre. Rundreise durch Neuseeland antritt. Was ist aber wenn sie einen liebevoll Chaoten kennen und lieben lernt, welcher zufälligerweise auch noch aus ihr Heimatland England stammt, mit dem sie k...