1

383 15 1
                                    

Nico

Still sehe ich in den Spiegel und atme durch. Ich bin vor 3 Wochen hier her gezogen und habe heute meine erste Schicht in der Bar. Ich gehe mir durch meine dunklen, lockigen Haare und mache mein Hemd ordentlich.

Ich gehe los und bin nach 20 Minuten einarbeiten auch direkt voll drin. In ruhe bediene ich Leute und unterhalte mich immer wieder etwas. Mir fällt ein Typ auf der stress macht. Etwas gereizt gehe ich auf ihn zu. ,,Ich denke du solltest gehen" sage ich und er baut sich vor mir auf.

Ich sehe ihn an und atme aus. ,,Letzte Warnung. Raus hier" sage ich ruhig. Er knackt mit den Knöcheln und holt aus. Ich ducke mich und schlage danach zurück. Er taumelt zurück und ich verpasse ihm noch eine.,,Raus hier."knurre ich und er verschwindet.

Ich gehe zurück zum Tresen und bediene weiter. Etwas angespannt arbeite ich weiter,  bis sich die Tür öffnet. Eine Gruppe von Typen kommt rein.
Einer von ihnen hat seinen Arm um einen kleinen,  zierlichen Typen gelegt. Jeder von ihnen sieht nach viel Geld aus.

Sie setzten sich und bestellen was. Ich beobachte sie eine Weile immer wieder. Der kleine Typ hat noch nicht einmal was gesagt. Die anderen unterhalten sich und lachen zusammen. Der eine Kerl kommt mir bekannt vor.

Dieses Grinsen-
Das ist Don Jeffkins. Kopf einer Mafia Gruppe. Mafia Gruppen sind hier verbreitet. Mitglieder lassen sich nicht oft Blicken. Nur in Clubs und Bars sind sie präsent. Don hält diesen kleinen Typen im Arm.

Jeder von ihnen grabscht ihn regelmäßig an. Der sieht nicht so glücklich damit aus.
Ich sehe das sie neu bestellen wollen und gehe selbst hin.
,,Was darfs sein?"frage ich entspannt. Don mustert mich und ich sehe ihn an.

,,Shots und neue Mischen für alle" sagt er bestimmend.
Seine Hand wandert über den Oberschenkel von dem kleinen neben ihm. Er sieht weg und scheint Tränen zu unterdrücken.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt