Nico
Tyler scheint Nia auch bemerkt zu haben. Sein Blick wechselt zwischen selbstbewusst und verunsichert. Nia sieht Tyler an und Tyler wendet seinen Blick auch nicht ab.,,Hast du ein Problem?"fragt Tyler ihn.,,Selbst wenn ich eins hätte, seit wann interessiert dich das?"antwortet Nia.
Tyler steht auf und geht auf Nia zu. Auf dem Weg greift er sich ein Messer. ,,Los. Komm mit raus" sagt er zu Nia. Dieser steht auf und geht mit. Ich sehe ihnen nach und seufze.
,,Geh hinterher verdammt" sagt Lyla zu mir.
Etwas gereizt stehe ich auf und gehe ihnen nach. Ich höre sie reden und bleibe hinter einer Hauswand stehen.,,Was wird das Tyler?. Die Sache mit Don ist noch nicht durch und du baggerst ihn an?" fragt Nia. Ich höre Tyler knurren. ,,Ist doch meine Sache verdammt. Sex ist nunmal das einzige was ich gut kann. Nia ich hab abgeschlossen mit meinem Leben verdammt".
Was redet Tyler da für Mist. ,,Ich weiß Tyler. Natürlich sehe ich das du irgendeinen Plan hast. Raus damit". Tyler murrt und seufzt dann.
,,Den Abend wo Nico mit mir abgehauen ist, sollte mein letzter gewesen sein. Als Don mich den Abend wieder vergewaltigt hat , habe ich entschlossen mir das Leben zu nehmen. Ich bin über den Gedanken nicht hinweg.."gibt er zu.,,Du wolltest ein letztes mal Spaß haben und es morgen beenden.." flüstert Nia schon fast. Was...?
,,Gahhh!!"schreit Tyler frustriert. ,,Ja verdammt!. Fuck man !. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich selbst und will das es endlich aufhört. Ach und verdammte scheiße Nico. Ich weiß das du da bist!"schreit Tyler.Mist!
Ich gehe zu ihm und halte meine Hand hin. Er sieht das Messer an und hält es weiter mit seinen zitternden Händen fest. ,,Bitte Tyler. Gib mir eine Chance. Versaue ich es, gebe ich dir was du willst um es zu beenden" sage ich ruhig.Tyler fließen Tränen über die Wangen.,,Keiner von uns kann sich vorstellen was du durchgemacht hast aber versuch bitte noch ein bisschen durchzuhalten". Tyler weint und sieht mich an.
Vorsichtig kommt er auf mich zu und küsst mich innig.
,,Nein. Tut mir leid.." sagt er und rammt mir sein Knie in den Magen. Nia verpasst er auch eine. Er nimmt das Messer fest in die Hand und streckt seinen Arm aus.Ich atme tief ein und laufe zu ihm. Sofort falle ich mit Tyler zu Boden. Das Messer fällt neben uns und er sieht mich an.,,Sorry aber du bist gerade eine Gefahr für dich und andere". Mit etwas Kraft schlage ich zu und er verliert das Bewusstsein. Ich atme durch und stehe auf.
Langsam sehe ich zu Nia. ,,Alles gut?"frage ich ihn. Er nickt und sieht zu Tyler. ,,Der hat zu viel konsumiert. Was in seiner mentalen Verfassung keine gute Idee war". Ich stimme zu und hebe Tyler hoch. ,,Der Abend is für uns zuende. Macht ruhig weiter und die Rechnung geht an mich".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED