Nico
So ziel gerichtet wie möglich laufe ich durch das Gebäude. Ich muss Tyler schützen. Ich laufe in ein Büro und finde Unterlagen. Da ist er..
Der Vertrag!Schnell stecke ich ihn ein und sehe aus dem Fenster. Schnell springe ich durch das Fenster und lande auf den Dach darunter. Von dort klettere ich über die Regenrinne runter. Ungesehen renne ich zum Auto und fahre los. Die Aktion hat insgesamt 3 Stunden gedauert.
Noch etwas unter Strom fahre ich zurück zum Treffpunkt. Angekommen gehe ich zu Don. Er sitzt bei den anderen und Tyler auf seinem Schoß. ,,Hier du Arsch" sage ich und werfe den Vertrag auf den Tisch.
,,Du hast jetzt 105 Leben mehr auf dem gewissen. 105 Leute die dafür gestorben sind. Ich hoffe es ist wichtig ".Don starrt den Vertrag an. ,,Respekt. Geh nach Hause und zieh dich um. Wir sehen uns in einer Stunde an der Bar. Adresse lasse ich dir zukommen" sagt Don ruhig. Tyler sieht weg und schweigt. Ich nicke und verschwinde.
Das war erfolgreich. Ich bin gespannt was passiert heute Abend. Ruhig ziehe ich mir was neues an und mache mich fertig. Nach knapp einer Stunde stehe ich an dem Club wo wir rein wollten. Tyler sieht mich an und geht still rein. Ich mustere ihn kurz. Seine Blonden Haare liegen perfekt, sein Outfit ist mit Sicherheit von Don bestimmt und er lächelt nicht ein bisschen. Das Outfit besteht aus einer kurzen Hose , Netzstrümpfen und einem Croptop.
Wir setzten uns in eine Lounge und direkt bestellt Don die ersten Getränke für alle. Ich sehe zu Tyler. Don greift die Kette , die um Tylers Hals befestigt wurde und zieht ihn zu sich. ,,Agh" keucht dieser.
,,Du benimmst dich klar? Kein Nein und auch kein aber klar?"sagt Don und Tyler nickt.Er setzt sich bei Don auf den Schoß und nimmt seinen Drink. Das ist alles echt seltsam. Ich trinke eine Weile und irgendwann setzt sich Nia zu mir. ,,Eine rauchen gehen?"fragt er und ich gehe mit ihm. Wir gehen raus aus dem Club und er bietet mir eine Zigarette an.
Dankend nehme ich sie und zünde sie an.
,,Pass auf Nico. Don und die anderen sind langsam echt voll und echt zugedröhnt. Sie werden Anfang das zu tun was sie immer tun. Bitte tue nichts. Es wird dich dein Leben kosten". Verwirrt sehe ich ihn an. ,,Unter einer Bedingung. Du erklärst mir morgen alles". Nia nickt wiederwillig.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED