4

178 10 1
                                    

Nico

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen. Don hat sein versprechen tatsächlich gehalten . Ich bin gestern in mein neues Apartment eingezogen und heute morgen kam meine erste Zahlung.

Ich bin gerade auf dem weg zur Mafia. Es ist meine erste Woche bei ihnen und es ist seltsam . Tyler..
Den kleinen Freund von Don.
Ihn habe ich bisher nicht wieder gesehen. Still gehe ich rein und gebe meinen Code ein.

,,Hey Nico. Don hat mir hinterlassen was du zu tun hast. Er ist bei Meetings und Übergaben heute" erzählt mir Nia. ,,Was gibt es zu tun?"frage ich und er drückt mir einen Schlüsselbund in die Hand.
,,Du bist für Tyler zuständig. Dritte Tür , zweiter Stock. Bring ihn in dein Büro. Ich warte da".

Etwas verwirrt nicke ich und tue was mir gesagt wir. Still suche ich das Zimmer und finde es. Das Versteck ist riesig, hier was zu finden ist wirklich eine Qual. Ich will die Tür öffnen und merke das abgeschlossen ist. Noch verwirrter als davor, schließe ich auf und gehe rein.

Ruckartig bleibe ich stehen und starre Tyler an. Er hängt angekettet an der Wand und lässt erschöpft den Kopf hängen. Sein Körper ist übersät mit Schnitten, Blauenflecken und roten Abdrücken.
Vorsichtig hebe ich sein Kinn an. Er hat geweint..

Zaghaft sieht er mich an.
,,Mach..mich los "flüstert er. Sofort tue ich es und er sinkt zu  Boden. Ohne weiter drüber nachzudenken hebe ich ihn hoch und bringe ihn in mein Büro. Nia kümmert sich um Tyler und ich stehe einfach still da.

,,Das war eine so dumme Idee von dir" sagt Nia. Tyler rollt mit den Augen. ,,Ich lebe doch noch" knurrt er und lässt weiter die Wunden versorgen.
Erschöpft zieht er einen Hoodie über. ,,Mach mir eine Line fertig" murrt er und lässt den Kopf erschöpft hängen.

,,Nein. Lass die Finger davon" sagt Nia etwas besorgt.,,Du sollst mir eine verdammte Line machen!!"schreit Tyler ihn an und greift die Waffe auf dem Tisch. Genervt richtet er sie auf Nia. ,,Is ja gut" murrt dieser.

Tyler wirft die Waffe auf den Tisch und sieht zu mir. Er scheint zu überlegen. ,,Sekunde. Du bist der Kerl aus der Bar,  der mir helfen wollte".

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt