14

108 4 0
                                    

Nico

,,Ich bin nicht alleine in der Mafia aufgewachsen. Ich habe eine jüngere Schwester. Wir waren beide Mitglieder ab einem gewissen Alter. Ich war als Kind verstört von den Dingen die mein Vater tut. Ich habe mir geschworen niemals so zu werden. Was soll ich sagen?. Es liegt wohl in unseren Genen. Ich bin irgendwann Teil der Mafia geworden. Kind eines Mafia Boss zu sein ist alles andere als schön" sage ich und Tyler sieht mich an.

,,Er hat es nicht akzeptiert das du kein Teil sein wolltest oder?"fragt er vorsichtig. Ich nicke und rauche entspannt.
,,Er hat mich mit 17 aus der Schule geholt. Er wollte mich einweihen und zu einem Teil machen. Ich habe widersprochen. Die Gürtelsache.. war die Strafe dafür. Er hat mich verprügelt bis ich zugestimmt habe. Mein Vater hat mich für alles verprügelt".

Tyler nimmt den Joint entgegen und raucht kurz. ,,Verdammt. Das klingt beschissen" sagt er und sieht auf seine Hände. Ich bin still und genieße die Sonne.
,,Der Tag wo du mich aus diesem Zimmer geholt hast. Erinnerst du dich?"sagt Tyler aufeinmal.

,,Ja tue ich" sage ich sofort.,,Don hat mich da angekettet und eingeschlossen.Er hat mich als Strafe für die Situation in der Bar dort eingesperrt. Zwei Tage lang hat er mich immer wieder zusammengeschlagen, körperlich Misshandelt oder sexuell Missbraucht. Das alles nur , weil ich dir geholfen habe. Jetzt wo wir hier sitzen, bin ich froh das ich verhindert habe das er dir was tut".

Sprachlos sitze ich hier und Tyler sieht zu mir. ,,Lass mich das nicht bereuen Nico" sagt er ruhig. ,,Keine Sorge Tyler. Ich halte mich an mein Versprechen". Er lächelt und wir rauchen zusammen weiter.
,,Ich werde dir nach und nach erzählen was passiert ist. Das bin ich dir schuldig" sagt er noch leise und ich lege meinen Arm um ihn. Er zuckt zusammen und lehnt sich dann vorsichtig an mich.,,Erzähl es mir nur wenn es oke ist. Nicht weil du dich dazu gezwungen fühlst".

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt