10

114 3 1
                                    

Nico

Müde mache ich mir einen Kaffee fertig. Ich habe Tyler gestern Abend mitgenommen und stress mit Don gehabt deswegen. Wir haben uns geprügelt und Don hat mich ordentlich erwischt.

Nia neben mir macht sich ebenfalls einen Kaffee. Er ist mitgekommen gestern Abend.
,,Du bist mir eine Erklärung schuldig". Er lacht und nickt etwas. ,,Versprochen ist versprochen. Dein Handeln war gestern richtig also hast du die Antworten verdient".

Wir setzen uns auf den Balkon und ich halte einen Joint hoch. Nia lacht und überlegt. ,,Na gut. Ausnahmsweise " sagt er lachend. ,,Ich werde dir nur erzählen was Don mit ihm gemacht hat. Alles rund herum muss Tyler dir erzählen. Das ist sein Privatleben und darüber rede ich nicht ".

Ich nicke und nehme ein paar Züge. ,,In diesem Kreis kann jeder Tyler Missbrauchen. Du willst Sex mit ihm? Kein Ding sag einfach Don bescheid. Sie alle Missbrauchen Tyler jeden Tag. Don misshandelt Tyler körperlich ,als Strafe für was auch immer. Ich erzähle dir das, weil ich denke das du ihn da raus holen kannst. Mehr darf ich nicht sagen" erzählt Nia .

Was?
Ich träume oder?
,,Wie lange schon..?"frage ich leise. ,,3 Jahre. Es ist immer schlimmer geworden. Tyler war mal anders. Der Kerl war so unfassbar Frech und Vorlaut. Selbstbewusstsein in Person. Irgendwann hat Don mit dieser Tortur angefangen. Vor 2 Jahren ist Tyler das erste Mal mit diesem Halsband und der Kette aufgetaucht. Don hat sie mit einem Schloss befestigt. Tyler ist sein Eigentum..".

Ich schlucke schwer und gebe den Joint weiter. ,,Fuck man.." sage ich und denke drüber nach. ,,Der bleibt jetzt eh erstmal hier. Don bekommt ihn nicht zurück,  es sei denn Tyler geht freiwillig". Nia nickt und raucht in ruhe.

Jemand kommt leise die Treppe runter und ich sehe auf. Es ist Tyler. Er sieht mich müde und etwas verunsichert an.
,,Komm her" sage ich und er tut es sofort. Ich greife die Kette und er zuckt zusammen. Ich sehe mir das Schloss an und überlege. ,,Willst du das Ding los werden?".

Tyler atmet durch und sieht auf den Boden. ,,Nein.. Danke das du dich gestern eingesetzt hast für mich und wie auch immer ich hier gelandet bin , danke auch dafür. Nur werde ich zurück gehen zu Don. Bitte bring dich nicht in Probleme-" fängt Tyler an zu reden.

,,Nein Tyler . Du bleibst hier. Bist du wahnsinnig?!"schreit Nia ihn an. ,,Nia ich kann nicht hier bleiben.." murrt Tyler.
Nia knurrt und steht auf.,,Dieser Kerl vergewaltigt dich jeden Tag und die anderen tun es auch. Wieso?!"schreit Nia.

,,Er hat mich gekauft!!. Ich bin auf Papier sein Eigentum... " antwortet Tyler leise.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt