19

74 4 0
                                    

Nico

Tyler sieht mich an und lässt die Waffe los. Ich helfe ihm hoch und nehme meine Waffe und sichere sie wieder. ,,Tyler ich verstehe das du ihn umlegen willst und das kannst du auch noch tun aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt". Tyler nickt und atmet durch. ,,Vergessen wir das für den Rest des Abends. Ich bin hier um Spaß zu haben" sagt er sicher.

Ich nicke und setze mich wieder. Sofort bestelle ich eine Runde Getränke für alle und mache zwei Lines fertig. Tyler fällt neben mich und zieht eine der Lines. Ich tue es ihm gleich und wir bekommen unsere Getränke.

Tyler schnappt sich sein Getränk und trinkt ordentlich was davon.
,,Hey ihr. Ich habe eine Idee. Dort drüben ist eine Poledancestange. Wer sich traut sie zu benutzen bekommt von mir ein Geschenk seiner Wahl" sagt jemand aus der Runde und ich sehe rüber.

,,Auch wenn das Geschenk, einsicht in eure Daten zu Don, ist?". Ich sehe zu Tyler und nicke. Keine Ahnung wieso er sie sehen will aber das kann mir egal sein. Er wird es eh nicht machen.
,,Gut dann mache ich das" sagt er lachend und trinkt aus. Warte.. was?!.

Er geht Zielstrebig auf die Stange zu und fängt an. Ein paar Leute jubeln ihm zu. Verdammt ist das heiß..
Nein Nico. Lass deine Finger von ihm. Noch ist das mit Don nicht durch.

Ich sehe Tyler weiter zu. Mein Blick hängt fest an ihm und egal wie sehr ich wegsehen will, ich kann es nicht.
Er lehnt sich zu mir runter und drückt mit seinem Finger mein Kinn etwas hoch.

Millimeter von meinen Lippen entfernt stoppt er. ,,Gefalle ich dir so sehr oder wieso starrst du mich so an?~" sagt er und ich merke wie mir warm wird.
Etwas verlegen sehe ich weg. Er lacht etwas und macht weiter. Ich stehe auf und verschwinde nach draußen.
Mist. Mist. Mist!

Wieso gefällt er mir so?
Was hat dieser Kerl an sich, das mich so verrückt macht in seiner Nähe?
Ich zünde mir eine Zigarette an und höre wie jemand raus kommt.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt