Nico
Tyler lächelt mich an und ich genieße den Anblick. Das ist unglaublich niedlich. Vorsichtig geht er von mir und sieht verlegen weg. Ich lächel etwas und rauche weiter.
,,Tyler wenn du was los werden willst, höre ich dir jeder Zeit zu. Du musst den Kerl nicht wiedersehen. Versprochen " sage ich ruhig.,,Wie soll ich dir dafür bloß danken?"fragt er leise. Ich muss lachen und stehe auf.
,,Musst du nicht Tyler. Ich will in meinem beschissenen Leben noch was gutes tun bevor mich jemand umbringt. Rauch auf und komm dann rein. Ich leg dir was zum anziehen ins Badezimmer ". Er nickt und ich gehe rein.Verdammte scheiße..
Wie hat er das so lange ausgehalten?
Wieso hat Don ihn gekauft?Eins ist mir klar. Ich werde Don das Geld geben was er für Tyler will. Erstmal komme ich über die Runden. Ich mache Frühstück für uns und höre das Tyler zu mir kommt. Ich sehe ihn an und beiße mir auf die Lippe.
Er ist nur in Boxershorts und Oversized Shirt. Ich sehe an seinen Armen runter und seufze. Sie sind stark vernarbt und auch seine Beine haben viel erlebt. Tyler sieht mich schüchtern an und kommt auf mich zu. Vorsichtig nimmt er meine Hand und legt sie an seine Wange.
Ich sehe ihm still zu und bin etwas verwirrt. Er schließt die Augen und ich streichel ihm vorsichtig über die Wange. Aufeinmal laufen ihm Tränen über die Wangen.,,M..mich hat seit 4 Jahren keiner mehr so vorsichtig und liebevoll angefasst oder umarmt" flüstert er schon fast.
Sofort ziehe ich ihn in meine Arme und hebe ihn hoch. Tyler klammert sich mit seinen Beinen an mich und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Mit einem Arm halte ich ihn unter seinem Hintern, mit dem anderen drücke ich Tyler an mich.
Über 15 Minuten stehen wir hier und er umarmt mich. Langsam löst er die Umarmung und sieht mich an.,,Danke".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED