Nico
,,Was..?"sagen Nia und ich beide. Tyler sieht weg und schluchzt leise. Nia geht einfach und haut ab. Ich nehme Tyler in den Arm und drücke ihn an mich.
,,Wie viel..?"frage ich und atme durch. ,,250 Tausend Dollar" sagt er leise.,,Willst du meine hilfe haben?. Ich kann das beenden " sage ich ruhig. Tyler sieht auf den Boden und nickt etwas.
Ich hole etwas und greife die Kette. Konzentriert breche ich das Schloss auf. Vorsichtig löse ich beides und sehe ihn an.Die Stellen wo das Halsband saß, sind rot und teilweise blutig. Tyler atmet tief ein und sieht mich an. Ich halte ihm den Joint hin und er nimmt ihn. ,,Kannst du mir erzählen was passiert ist?"fragt er mich und deutet auf die Wunden in meinem Gesicht.
Wir setzen uns und ich trinke meinen Kaffee. ,,Du wolltest gehen und ich habe Don das gesagt. Er ist sauer geworden und wollte dir gegenüber handgreiflich werden. Ich bin dazwischen gegangen und Don ist ausgerastet. Wir haben uns geprügelt und er hat versucht mich umzulegen.
Ich bin mit dir abgehauen und Nia ist mit. Wir sind beide rausgeflogen und Don wird versuchen uns umzubringen. Er weiß nicht das du hier bist".
Tyler gibt mir den Joint und sieht auf den Boden.Er ist echt wunderschön. Ihm scheint die Sonne ins Gesicht und durch seine blonden Haare. ,,Hey Tyler.." sage ich und er sieht mich etwas an.
,,Eine Sache muss ich trotzdem los werden , was dein aussehen angeht" sage ich ruhig. ,,Leg los. Mich verletzt nichts mehr" murrt er.,,Du bist echt verdammt Hübsch " sage ich und er sieht ruckartig zu mir. ,,Sag..Sag das nochmal " sagt er leise. ,,Was?"frage ich verwirrt.
Er stößt mich um und lehnt sich über mich. ,,Sag das bitte nochmal". Ich muss lachen und sehe ihn an. ,,Du bist echt verdammt hübsch " sage ich und auf seinen Lippen taucht ein Lächeln auf.Das ist ein wunderschönes Lächeln..
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED