3

220 10 0
                                    

Nico

,,Begrüßt man so etwa einen Gast?"fragt er. Ich sehe ihn an und atme durch. ,,Was willst du?"frage ich. Don lacht und sieht mich an. Er ist genau so groß  wie ich , dunkle Haare und ein teures Outfit.

,,Ich will dir ein Angebot machen " sagt er und ich lache.
,,Ja sicher. Denkst du wirklich das ich so blöd bin ?. Ich weiß wer du bist und was du tust".
Er lacht etwas und zündet sich eine Zigarette an. Still hält er mir die Schachtel hin. Ich nehme eine und sehe sie an. Etwas misstrauisch zünde ich sie an und nehme einen Zug.

,,Und du denkst ich weiß nicht wer du bist?. Nicolas McLane. Du hast für deinen Vater gearbeitet, Oliver McLane. Dein Vater und mein Vater waren Rivalen. Ich jedoch würde es bevorzugen ,das wir Freunde sind. Noch besser wäre natürlich Kollegen , wenn du verstehst".

Ich sehe ihn an und rauche entspannt. Vielleicht habe ich nicht daran gedacht,  das auch ich in der Mafia Szene aktiv war. Mein Vater war ein Mafia Boss und ich habe bis vor kurzem für ihn gearbeitet. Er hat mich rausgeworfen . Geheime Infos hat er nie verraten an mich.

,,Und wieso sollte ich das tun?"frage ich und er sieht mich ernst an. ,,Um deinem Vater eins auszuwischen vielleicht ". Ich murre und sehe ihn an. ,,Los komm rein. Du hast mich neugierig gemacht " sage ich und lasse ihn rein.

Don kommt rein und sieht sich um. ,,Und mit sowas gibst du dich zu Frieden?"fragt er.,,Klar. Ich hab ja keine andere Wahl. Als mein Vater mich rausgeworfen hat, gab es natürlich auch kein Geld von ihm. Der Job in der Bar bringt nicht viel Kohle". Don nickt und zeigt Verständnis.
Sekunde ..

Er zeigt Verständnis?.
,,Warte. Du trittst nicht darauf rum?"frage ich. ,,Natürlich nicht. Du kannst nichts dafür. Er hat dich fallen gelassen. Mit legalen Geschäften lässt sich eben schlecht viel Geld machen". Da hat er tatsächlich Recht.

,,Na gut. Reden wir über deinen Vorschlag. Ich soll bei dir mit einsteigen. Was springt für mich dabei raus. Immerhin hab ich was drauf und bin zuverlässig". Don lacht und ich halte ihm was zu trinken hin. Wir gehen auf meinen Balkon und rauchen eine.

,,Ich zahle dir eine basis von 765 Tausend Dollar. Alles was du mehr leistest und verdienst gehört dir. Für dich besorge ich noch ein Apartment . Das hier ist furchtbar. Je besser du für mich arbeitest, desto mehr darfst du. Ich nehme dich direkt in meinen engen Kreis auf. Es sind nur die Leute von gestern Abend". Ich murre und klaue ihm das Messer aus seiner Tasche.

,,Agh" seufze ich und schneide mir tief in die Hand. Don tut es mir gleich und ich gebe ihm die Hand. ,,Deal" sagen wir beide.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt