7

168 6 2
                                    

Nico

Ich werde wach und sehe verschlafen auf mein Handy.
Don hat mir geschrieben. Ich soll in den Treffpunkt kommen sobald ich Zeit habe. Er will mit mir reden. Na schön.

Ich stehe auf und gehe duschen. Frisch geduscht und mit recht guter Laune gehe ich zum Treffpunkt. Sofort gehe ich zu Don. Er sitzt in seinem "Büro" und sieht mich an. Still schließe ich die Tür.

,,Was gibt's?"frage ich ruhig. ,,Mir ist klar das du nach gestern Fragen hast aber vergiss was passiert ist. Tyler hat verdient was ihm passiert " sagt Don. Ich sehe ihn an und merke das ich langsam aggressiv werde. ,,Rede nicht so über ihn" sage ich sauer.

,,Nico du kennst ihn nicht. Tyler ist eine billige, dreckige Schlampe. Dieser Kerl kann rein gar nichts. Die einzige Sache in der er gut ist, ist gefickt zu werden" sagt Don und ich knurre .

,,Das glaube ich nicht" knurre ich. ,,Dann musst du es dir selbst ansehen. Du musst nur in meine engsten Kreise eintreten" sagt er grinsend. ,,Ach ja?. Und wie komme ich da rein?"murre ich.

,,Beweise mir das du mir was nützt. Zeig mir das du mich schützen kannst oder das du infos ran bekommst. Ich mache dir einen Vorschlag. Du klaust von einer anderen Gruppe , einen Gegenstand. Schaffst du es, darfst du heute Abend mitkommen". Ich denke drüber nach und nehme den Deal an.

,,Gut. Du musst zu den Lawell in den Treffpunkt. Dort befindet sich ein Vertrag. Er ist von mir unterzeichnet. Finde ihn und bring ihn mir. Alle Infos die wir schon haben , bekommst du natürlich. Ach ja und wenn du verlierst , wird Tyler dafür bezahlen " sagt er grinsend.

Ich schlucke schwer und nicke dann. Don gibt mir die Infos und ich gehe still. Verdammte scheiße. Jetzt muss ich das packen.  Ich schnappe mir Waffen und mache mich auf den Weg. Die machen ich kalt. Etwas genervt und aggressiv gehe ich auf das Gebäude zu und schieße auf die Anlage zum Code eingeben.

Die Tür springt auf und sofort schieße ich los. Konzentriert wandere ich durch das Gebäude und komme immer wieder in Schießereien.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt