Nico
Tyler nickt und ich gehe mit ihm zum Rest. ,,Endlich bist du wieder hier. Wir freuen uns das du zugestimmt hast" sagt einer von ihnen. ,,Und das feiern wir. Ich lade alle ein die Lust haben heute Abend mit in die Bar zu kommen". Sie freuen sich und ich sehe Tyler an.
,,Ich hab noch eine Überraschung für dich" sage ich zu Tyler und gehe mit ihm auf den Balkon. Nia lächelt ihn an und ich sehe zu Tyler.
,,Nia .." sagt er und rennt ihm in die Arme. Ich lasse sie alleine und kümmere mich um meine Leute.Wir besprechen aktuelle Dinge und Dinge die sie sich anders vorstellen. Mein Vater hat viel versaut und das bedeutet eine Menge Arbeit für mich.
Der Club in den wir gehen ist leider auch nicht unproblematisch. Ich rechne stark damit, das Don auftaucht.
Das wird ärger geben.Nia und Tyler tauchen auf und ich halte Nia etwas hin. ,,Wie versprochen. Du hilfst mir aus und wirst dafür Teil meiner Mafia".
Nia nickt dankend und ich sehe zu Tyler.,,Falls du überlegst heute Abend mitzukommen, will ich das du weißt worauf du dich einlässt . Don wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dort auftauchen".Tyler lacht etwas und Nia sieht ihn an. ,,Verstehe. Dir is klar geworden wer du eigentlich bist" sagt Nia. Ich sehe nur verwirrt in die Runde. ,,Ich werde Don zeigen was er verloren hat. Auch der Mistkerl hat mich mal geliebt" sagt Tyler. ,,Du musst bloß mitspielen und das wird nicht so schwer sein" fügt er noch hinzu. Etwas wiederwillig stimme ich zu.
Nia und Tyler kümmern sich noch um etwas und ich erledige ein paar Sachen. Gegen Abend treffen wir uns am Club. Ich steige aus dem Auto und staune. Still mustere ich Tyler. Er hat Shorts an und ein Bauchfreies Shirt. Seine Haare sind etwas durcheinander und er sieht mich selbstbewusst an.
Verdammt ist das heiß.
Er kommt zu mir und mustert mich. ,,Hemden stehen dir Nico" sagt er. Ich trage ein leicht offenes Hemd und eine mit Ketten versehene , etwas engere Hose.
Eine dunklen Locken hab ich nur leicht gestyled.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED