Nico
Meine Recherchen haben sich die ganze Nacht gezogen. Verdammt müde mache ich Frühstück fertig für Tyler und mache mich dann auf den Weg.
Dieser Weg..
Wie oft ich zu diesem Ort gefahren bin , mit dem Wissen das ich leiden werde.Selbstbewusst gehe ich rein und werde direkt von allen angestarrt. ,,Wo ist mein Vater?"frage ich und lade meine Waffe. Lyla kommt zu mir und wir gehen in den Raum der nur meinem Vater gehört.
Er starrt mich an und ich schließe die Tür. ,,Deine Zeit ist um. Die Organisation geht den Bach runter und das verantworte ich nicht. Die Mitglieder wollen mich als Boss also gib den Posten ab Dad". Er lacht und steht auf.
,,An dich Versager gebe ich doch nicht mein Lebenswerk. Was hast du je geleistet?"fragt er abwertend. ,,Ich habe mir 20 Jahre alles von dir gefallen lassen!. Du hast mich misshandelt un vergessen !!. Mir steht das alles hier zu!!. Ich kanll dir dein Hirn aus dem Schädel, wenn es sein muss".
Lyla berührt mich vorsichtig.,,Nico.." sagt sie leise. Ich stoße sie weg und halte die Waffe auf meinen Vater. Er lacht etwas und zieht seine Waffe.
Knurrend sehe ich ihn an. Er will es also genau so. ,,Du bist abgehauen und hast deine Leute alleine gelassen. Kein würdiger Boss würde das tun".
Ich drücke ab und treffe seine Schulter. Es fängt eine Schießerei an und ich atme durch. Mit einem sauberen Schuss durch den Kopf , erledige ich meinen Vater.Erschöpft sinken wir an der Wand runter. ,,Alles gut?"frage ich meine Schwester. Sie nickt und rafft sich auf. ,,Kümmer du dich um den alten Sack. Ich hole Tyler her. Unser nächstes Ziel ist Don". Still nicke ich und sie geht.
Ich gehe auf meinen Vater zu und trete etwas gegen ihn. Wiederwillig durchsuche ich ihn nach Schlüsseln und anderem Kram den ich brauchen kann. Danach lasse ich ihn entsorgen. Tyler taucht auf und sieht mich mit großen Augen an.
,,Hast du ihn-". Ich nicke und wische mir Blut weg. ,,Dann ist das jetzt wohl meine Gruppe. Jetzt steht mir nichts mehr im Weg Don aus dem weg zu räumen".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED